• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Champions-League

Also ich hoffe das es Barca wird, am wenigsten würde ich es Chelsea gönnen.:ugly:
Aber auch Inter Mailand oder Lyon würde ich es zutrauen, beide Mannschaften dominieren ja dieses Jahre ihre Liga deutlich. Inter hat ja sogar in der Liga einen neuen Rekord aufgestellt mit 11 Siegen in Folge!

Psychowoody schrieb:
Aber auch Inter Mailand oder Lyon würde ich es zutrauen, beide Mannschaften dominieren ja dieses Jahre ihre Liga deutlich. Inter hat ja sogar in der Liga einen neuen Rekord aufgestellt mit 11 Siegen in Folge!
Jap, Lyon hat 15 (!) Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten..
Inter Mailand sollte man nicht unterschätzen, aber international haben sie meiner Meinung noch nichts richtiges gezeigt.

The legend schrieb:
Kein Favorit? Ich glaub ziemlich viele rechnen mit den Bayern!

Die denken immer noch das die Bayern die beste deutsche und überhaupt eine unschlagbare Mannschaft ist. OK sie haben sie haben in Inter einmal gewonnen und unentschieden gespielt aber trotzdem verscheißen sies sich grade in der liga.

nomar schrieb:
ja aber eher die leute die keine ahnung haben :nice:

:lol:
Also ich glaube nicht, das die Bayern es schaffen, sich gegen Chelsea, Barca, Lyon durchzusetzten. Das einer der Favouriten mal patzt, ist schon möglich, aber alle.
Für mich sind alle anderen Mannschaften CL Favouriten, nur nicht die Bayern. Zumindest so wie die sich bisher gezeigt haben.:autsch:

Aber cool wär es ja, im DFB Pokal raus in Aachen, in der CL ist Endstation in Madrid und Bremen wird Meister.:D

Bayern ist doch kein Favorit, das sind sie schon lang nicht mehr. Die können glücklich sein, wenn die gegen Real weiterkommen.:ugly:

Zurück