• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cheating auf der PS3? (COD4)

sony111

Erfahrener Benutzer
Hey Leute. Heut hab ich mal wieder COD4 gespielt und da sind mir paar ganz mysteriöse Dinge aufgefallen.
Also ich komm ins Spiel rein - Das erste was mir auffält: Da sind zwei Typen die 100%ig gleich heißen. Genau der gleiche Name (also genau die gleiche PSN ID). Wie ist das überhaupt möglich? Ich habs mehrmals überprüft ob vllt bei dem einen ein Buchstabe weniger oder mehr ist, aber es war GENAU der gleiche Name.
Dann werd ich gespawnt (es war die Map Sumpf/Bog) ich guck den Typen an. Dann so eine weiße Blase über seinem Kopf (erscheint wenn man das Menü aufmacht) und plötzlich verschwindet der im Erdboden. Ich dacht ich spinn. Ich hab auch gemeint, des ist doch n Grafikfehler und der hat vllt des Spiel verlassen. Ich hab dann auf die Karte geguckt und der wurd mir immer noch angezeigt. Als ich tot war hab ich dann auch auf ihn geswitcht um ihm zuzugucken und er war wirklich unter der Map bei BOG.

Aber es kommt noch schlimmer. Die nächste Map. Verwuchert. Wir werden gespawnt. Ich guck nach hinten, wo die zwei Deppen sind. Und plötzlich sind sie nicht mehr da. Ich guck mich weiter um. Und schon hab ich sie gefunden. Die waren in der Luft !!!! Die schweben da mal ganz gemütlich durch die Gegend und knallen die anderen ab. Sie selbst konnten aber auch abgeknallt werden. Und kurze Zeit später macht einer aus dem Gegnerteam das nach. Der fliegt da auch rum. Doch im Gegensatz zu denen aus unserem Team, konnte der Typ nicht mal abgeschossen werden!!! Ich weiß nicht, ob er andere abschießen konnte oder nicht, er hat es nie probiert, aber er zumindest konnte nicht abgeschossen werden.

Mysteriöse Sachen ne?

Ist euch auch schonmal sowas passiert?

EDIT:
Ich hab auch paar Vids davon gemacht (vom Fernseher abgefilmt). Wenn ihr es sehen wollt, weil ihr mir nicht glaubt, stell ich das bei Youtube rein ;)

Zuletzt bearbeitet:
CoD4 ist einfach total verbuggt.
Da wurden schon ewig Glitches genutzt, dass das allerdings immer noch so ist ist wirklich traurig...

Hat CoD4 denn keine Meldefunktion? Ich hab nen Glitcher bei Killzone 2 für längere Zeit kaltgestellt, bzw. kaltstellen lassen... ^^
Und ja: Das hat sehr gut getan :D

Ich habs mehrmals überprüft ob vllt bei dem einen ein Buchstabe weniger oder mehr ist, aber es war GENAU der gleiche Name

Ich möchte ja nicht deine "PS3-ID-Überprüferfähigkeiten" in Frage stellen, aber könnte es sein, dass der eine ein großes "I" und der andere ein kleines "L" in seiner ID hatte :D ?

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=FkjSQlqIzYM&feature=related"]YouTube - CoD4 Online Hacks: God mode, no clip, colored names, and much more! May 2009 (PS3)[/ame]
CoD4 wurde gehackt! - Playstation Forum

Ich hab auch schon jemand unsichtbares gesehen der in der Luft rumflog, nen Glitch dafür gibts aber auf der Map definitiv nicht.

Laut aussagen aus dem Play3 ändern manche während des Spiels den Spielmodus oO

Ich möchte ja nicht deine "PS3-ID-Überprüferfähigkeiten" in Frage stellen, aber könnte es sein, dass der eine ein großes "I" und der andere ein kleines "L" in seiner ID hatte :D ?

Scheiße, jz wo du das sagst.. -.-

ja

Die hießen nämlich I_LOV3-_-HAT3Rz und des am Anfang könnte entweder n kleines L oder n großes I sein ^^

I-wie ist des mit den Cheatern kein Einzelfall. Hab jz noch ungefähr 5 von denen getroffen. Und die Leute aus meiner FL haben auch schon mehrere von denen gesehen. Des ist echt behindert.. -.- so kann man nicht spielen.

Ok mittlerweile weiß ich wie des Cheaten geht und ich muss verkünden:
Das Spiel ist total unspielbar. Voll viele Penner fliegen da jz rum. Man findet kaum noch n Match, wo keiner blöd rumfliegt -.-'''
Wenn Activision des nicht patcht, dann macht es wirklich keinen Sinn mehr des zu spielen ^^

Naja ich bin jz ne Woche Toskana und ich hoff, danach ist alles gepatcht :D

Ok mittlerweile weiß ich wie des Cheaten geht und ich muss verkünden:
Das Spiel ist total unspielbar. Voll viele Penner fliegen da jz rum. Man findet kaum noch n Match, wo keiner blöd rumfliegt -.-'''
Wenn Activision des nicht patcht, dann macht es wirklich keinen Sinn mehr des zu spielen ^^

Naja ich bin jz ne Woche Toskana und ich hoff, danach ist alles gepatcht :D

Mir gehts genauso, auf jeden Server ist mindestens einer oder zweie die rum fliegen(wobei es mir auch passiert is das auf einer Karte fast alle diesen hack benutzt haben).:motz:

Und dank YouTube kann sich jedes verdammte Kiddie diesn S***** Hack auch noch nachmachen, da einige es sehr gut erklären was man machen muss.:motz:

So macht zocken keine spaß. Überleg jetzt ob ich CoD4 verkaufe und mir dafür nen anderen Shooter hole, denn ich glaub nicht das Sony oder Activision was dagegen machen werden.:(

Gruß

lool ich habe heute mit einem kumpel online gezockt und wir haben nicht schlecht gestaunt als auf einmal fast jeder in der Luft hing und auf mich die ganze zeit schoss ... lol

Was mich interessieren würde, ob es noch mehr solcher Fälle gibt von Hacks oder Cheaten im Online-Modus anderer Spiele. Hab gehört, dass das auch bei Bournout der Fall sein soll, wo es unsichtbare Autos geben soll. :confused:
Naja das kommt davon, dass man seine Spielstände auf einen USB-Stick schieben kann.

YouTube - CoD4 Online Hacks: God mode, no clip, colored names, and much more! May 2009 (PS3)
CoD4 wurde gehackt! - Playstation Forum

Ich hab auch schon jemand unsichtbares gesehen der in der Luft rumflog, nen Glitch dafür gibts aber auf der Map definitiv nicht.

Laut aussagen aus dem Play3 ändern manche während des Spiels den Spielmodus oO

das ist mir letztens auch passiert...
ich spiele gemütlich SuZ und will grad losflitzen und auf einmal befinde ich mich im traditionellen modus wieder... o_O und das als SuZ:huh:
und dann die ganzen PISSER (sry, aber ist so) die nix können ausser durch die luft zu glitchen..:motz::autsch: die regen mich übelst auf und IW sollte schleunigst dagegen was tun...

Ich hoffe einfach mal, dass IW da noch einen Patch rausbringt. War online immer mein Lieblingsspiel, durch das Cheaten ist es aber mMn im Moment unspielbar geworden.

Ich befürchte aber, dass IW da nichts mehr machen wird. Schließlich steht ja bald der 2. Teil an...:(

Glückwunsch... so ein verbuggtes Spiel rauszubringen ist eh in Mode ^^

Sonst hab ich noch nichts von so etwas auf Konsole gesehen.

Alles richtig gemacht können sie nicht haben ;)

Klar sind bei CoD aufgrund des Levelsystems usw. viel mehr Kiddies und Kindsköpfe unterwegs und das Spiel ist allgemein sehr hoch angesehen, allerdings ist das noch keinem anderen passiert, dass dem Server nicht auffällt, dass eienr unendlich viel Schuss hat...

Scheinen ja nicht mal Glitches zu sein, mit denen die Leute fliegen lernen, scheint ja wirklich der Code verändert zu werden...

Klar, aufm PC gibts genug "Mods" ^^
Die sollten online allerdings auch gefiltert werden können...

Im Prinzip reicht ja ein Mldesystem, dann fehlen die meisten recht schnell *g*

Zurück