• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cheating auf der PS3? (COD4)

CoD4...da muss man helfen...

Hey..ein kleiner vorschlag...wenn Cynamite mal ein berricht über das thema schreiben würde und das mal öffentlich machen würde!:rolleyes: das muss breitgetretten werden, sonst checken die leute das von infinity ward nicht( ich persönlich überlege mir ob ich den 2 teil holle). find es schade das, das keinen bei infinity ward und activision angeht, was mit dem spiel wird:autsch::autsch::autsch:.
also ab an die öffentlichkeit damit...ich will cod4 zurück haben!!!!...

Bei Killzone 2 habe ich auch schon mehrere entsorgt ^^
Allerdings konnten die nicht fliegen :ugly:

IW arbeitet schon an einem PAtch. Interessant, wenn man bedenkt, dass bald CoD6 kommt

Wieso? Ein noch so junges Spiel kann man doch nicht ungepatcht lassen, wie sähe das bitte aus? Wenn sich jetzt noch jemand CoD4 kauft, soll ihm der Onlinemodus verwehrt bleiben? Und es wird noch oft verkauft, sag ich dir. Das ist mehr als nur selbstverständlich, und dauert schon VIEL(!) zu lange, aber seit Heute wurde dem ganzen ENDLICH zum Glück der Riegel vorgeschoben.

Wieso? Ein noch so junges Spiel kann man doch nicht ungepatcht lassen, wie sähe das bitte aus? Wenn sich jetzt noch jemand CoD4 kauft, soll ihm der Onlinemodus verwehrt bleiben? Und es wird noch oft verkauft, sag ich dir. Das ist mehr als nur selbstverständlich, und dauert schon VIEL(!) zu lange, aber seit Heute wurde dem ganzen ENDLICH zum Glück der Riegel vorgeschoben.

CoD4 als jung zu bezeichnen ist auch was^^. Ich weiß das sich CoD immernoch gut verkauft (wenn auch zu einem unverschämt hohen Preis) dennoch sollten die lieber an CoD6 weiterschrauben

Auch auf Konsole, mind. 10 Jahre sollte das imo reibungslos klappen... Kann doch sonst nicht wahr sein... und natürlich ist das jung! Wann ist das denn bitte rausgekommen! Keine 2 Jahre her!

habe jetzt mehrfach gehört, das der "ufo" hack gepatcht wurde...
also: hacker weg...wieder spielbar...^^
werde es jetzt mal ausprobieren

Call of Duty4; Ruhe in Frieden

Ich bin down. Erschüttert. Sprachlos... ja, einfach... aufgelöst.
Call of Duty 4 ist tot. Zumindest das "Call of Duty 4", das ich mal kannte und liebte: unmengen an Hacker Ärschen und Noob-Tuber haben das Spiel unspielbar gemacht. Unendlich Munition, fliegende Noobs, unsichtbare "Gegner"... oh CoD4, was ist nur aus dir geworden...? NEIN! Was wurde aus dir gemacht?! Infinity Ward...du Bordsteinschwalbe der Gamesindustrie!
Wie kann man sein einst geliebtes Kind, nur so hintergehen (...), es so verwahrlosen lassen?!
Infinity Ward, ihr seid Monster!
Jetzt bleibt nur noch eins zu sagen: Fuck YOU Infinity Ward!

[size=+3]CoD4, Rest in Peace!:([/size]​

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eben das, was man als "nice" bei Xbox LIVE bezeichnet: ein geschlossenes Netzwerk mit Meldefunktion, die auch wahrgenommen wird. Bis heute gibt's da so gut wie keine Cheater und ich spiele das Game immer noch mal gerne wieder! :D

diese erfahrung musste ich gestern mit MW2 machen !!!
mitten im onlinegame hab ich die L3-taste gedrückt,um schneller zu laufen,statt dessen flog ich förmlich über das schlachtfeld in null-komma-nichts.
dachte zuerst verbindungsprobleme oder so (ruckeln),bis ich gesehen hatte,dass die anderen auch wesentlich schneller waren als sonst.
bei rundenende wurde ich auf einmal auf level 70 befördert (vorher war ich bei 47) und alle embleme und abzeichen wurden freigeschaltet !!!
mit cheatern oder solchem habe ich und will ich auch garnichts mit am hut haben,doch wie konnten die einfach mal so mein spiel beeinflussen ?!
hat noch jemand diese erfahrung gemacht ?
PS : nach dem spiel hatte ich noch ne nachricht bekommen,die ich aber net deuten kann !!!

Das war 'ne Art Challenge Lobby. Man joint, geht wieder raus und plötzlich ist alles freigeschaltet (evtl. ist auch die Statistik versaut). Sehr "beliebt" in letzter Zeit.

diese erfahrung musste ich gestern mit MW2 machen !!!
mitten im onlinegame hab ich die L3-taste gedrückt,um schneller zu laufen,statt dessen flog ich förmlich über das schlachtfeld in null-komma-nichts.
dachte zuerst verbindungsprobleme oder so (ruckeln),bis ich gesehen hatte,dass die anderen auch wesentlich schneller waren als sonst.
bei rundenende wurde ich auf einmal auf level 70 befördert (vorher war ich bei 47) und alle embleme und abzeichen wurden freigeschaltet !!!
mit cheatern oder solchem habe ich und will ich auch garnichts mit am hut haben,doch wie konnten die einfach mal so mein spiel beeinflussen ?!
hat noch jemand diese erfahrung gemacht ?
PS : nach dem spiel hatte ich noch ne nachricht bekommen,die ich aber net deuten kann !!!

Also sowas ist einfach ne Sauerei dir gegenüber. Wenn die anderen Cheaten ist das schon
scheiße genug. Aber dich damit reinzuziehen und auch noch DEINE Statistiken zu faken
ist einfach unterste Schublade. Danke diesem Geovixxer

Das Cheating springt nun auch auf die nächsten Spiele über.
Eben erlebt bei Resistance 2, sogar im Koop-Modus! :motz:Einfach lächerlich sowas, drecks Speedhack. Aber die Option die Activision sich rausgesucht hat ist nun auch nicht die Beste, wenn nicht sogar noch die Mieseste.

Schnell noch 'ne Runde Killzone 2, bevor das auch gehackt ist und die Cheater in die Killzone stürmen! ;):D

joa is aber n neuer patch draussn bei MW2 gibt keine challenge-lobbys mehr amen
... die aktuellste seite mit neuesten news is das hier echt nich ^^

jo den patch hamse ja auch schon wieder geknackt nur deranken geht nicht und sobald man in einer CL is merkt man das ja sowieso gleich am speedhack und waffen hochhacken usw is auch nur erschwert möglich nuja ich wünsch allen hackern krebs am hals

Zurück