• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Chinesin (101) wächst Horn

Vector

Bekanntes Gesicht
Ein dunkles dickes Horn sprießt aus ihrer Haut, direkt auf der Stirn. Fast teuflisch wirkt die Wucherung im Gesicht der Chinesin Zhang Ruifang (101). Doch die Bilder sind keine Täuschung und kein Trick – der alten Dame ist tatsächlich ein echtes Horn gewachsen und auf der anderen Seite kommt offenbar schon bald ein zweites.

frau-gestuetzt-15361904-mfb-q,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

China: Frau (101) wächst rätselhaftes Horn auf der Stirn: Zhang Ruifang ist des Teufels Großmutter - News - Bild.de

Witzig. Ich hätte nicht gedacht, dass es so etwas gibt. Die Natur überrascht einen immer wieder.:D

Alter Falter, und ein zweites wächst auch noch....ich weiss nicht ob ich das extrem cool finden, oder eher Mitleid mit der Frau empfinden soll. ^^

loldfeltbad.jpg

Das ist ja übel, da muss ich irgendwie an den Baummenschen denken. Was es so alles gibt...

Alter Falter, und ein zweites wächst auch noch....ich weiss nicht ob ich das extrem cool finden, oder eher Mitleid mit der Frau empfinden soll. ^^

loldfeltbad.jpg

Hast Du irgendwie in letzter Zeit Probleme mit Bildern? Beinahe jeder Post von Dir enthält ein Gif oder ein Bild. :ugly:

Aber von mir aus:

i-lold3.jpg

Hast Du irgendwie in letzter Zeit Probleme mit Bildern? Beinahe jeder Post von Dir enthält ein Gif oder ein Bild. :ugly:

masteroftheobvious.jpg

:ugly:

Probleme hab ich damit keine, weder mit gifs noch mit Bildern....ich hab einfach nur extrem viele davon. Die muss ich doch schliesslich auch unters Volk bringen...

Wenns passt, warum ned? ^^

Krass, das ist einfach nur krass. Hoffentlich landet die Arme nicht in ner Freakshow.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt läuft gerade eine Reportage über den "Baummann" aus Indonesien auf RTL2. Solche Leute tun mir einfach nur leid und sollten nicht als Zirkusattraktion enden...

1219586871501.jpg

Jetzt läuft gerade eine Reportage über den "Baummann" aus Indonesien auf RTL2. Solche Leute tun mir einfach nur leid und sollten nicht als Zirkusattraktion enden...

1219586871501.jpg

Der hat doch schon letztes Jahr eine OP bekommen. Da war doch ein amerikanischer Arzt in seinem Drf und hat ihn über einige Zeit untersucht, Medikamente gegeben und dann ging es ab in die Staaten glaube ich. Jetzt sieht er eigentlich wieder normal aus.

Sachen gibts die gibts nicht
da frag ich mich schon wie sowas überhaupt gehen kann, na die natur geht halt doch die
komischten Wege zumindest ab und an mal.
kann mjann nur Hoffen das des nicht wieder zu so ner Art Weltatraktion für die Medien wird,
wie es teilweise vorkamm, auch diesen Menschen haben ein recht darauf das man sie in Ruhe lässt.

Der hat doch schon letztes Jahr eine OP bekommen. Da war doch ein amerikanischer Arzt in seinem Drf und hat ihn über einige Zeit untersucht, Medikamente gegeben und dann ging es ab in die Staaten glaube ich. Jetzt sieht er eigentlich wieder normal aus.
Soweit ich weiss, durfte/wollte der "Baummensch" nicht in die USA.

Also, manchmal bringt die Realität bizarrere Verunstaltungen hervor als es sich die besten Horrorautoren nicht vorstellen können. Man hofft das diese Menschen geheilt werden können von ihrem Leid, weil man dies nicht als Leben sondern allenfalls als dahinwegitieren bezeichnen kann.
Wenn wir da schon bei RTL2 sind, der Sogenannte "Oktopus-Mann" sollte auch operiert werden, weil ihn seine wucherung langsam schwächte und schließlich töten würde. Aber der ließß sich doch tatsächlich NICHT operieren, weil er zu diesem ekelhaften Ding da an ihm eine "Emotionale Bindung" hatte.
Wie kann man zu einem Parasiten eine "Bindung" haben?

Ein Beweis dass der Discovery Channel auch nimma ist was er einmal war...
Ich kann mit so modernen "Freakshows" die als Dokus getarnt sind jedenfalls nicht viel anfangen. Da wird doch auch nur die Kuriositätengeilheit befriedigt. So wie der Aufhänger für diesen Thread...dieses schöne Bild aus der Bild...

Ich find's arg. Stellt euch einmal vor, in China mit den Mythen und allen... die wird gleich als Oni oder sonst was abgestempelt!

Und der Baummensch... aus was bestehen diese Auswüchse? Ist das echt... Holz?

Diese Menschen tun mir leid! Grade in solchen Ländern bzw. Dörfern wo man noch abergläubig ist, dürften sie Probleme haben. Ansonsten werden sie in irgendeinen Zirkus gesteckt.
Ich weiß natürlich nicht, was das ist...aber ich kann mir nicht vorstellen das es etwas ist, was den Körper nicht schadet oder schon eine Krankheit ist!

Zurück