• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Chrono Trigger DS

Grauer-Fuchs

Bekanntes Gesicht
Im Internet ist eine neue Webseite von Square Enix aufgetaucht, die URL endet mit ctds. Was kann das nur heißen :rolleyes:?!!
Chrono Trigger wird zurückkehren, und das auf dem Nintendo DS!
Ich kann es gar nicht glauben, eines der besten 2D Rollenspiele erscheint nochmal!

Hier die Newsmeldung.

Und hier die Internetseite des Titels.

Eure Meinung dazu?

Mfg Grauer-Fuchs!

Es wird wohl definitiv nen Chrono Trigger Teil werden. Das Artwork ist ja typisch dafür. Denke mal ne fast 1:1 Umsetzung. Bzw. das hoffe ich sogar!! ;)

Wird für mich wohl ein Pflichtkauf werden wenn die das nicht total vermüllen ^^

Ach is Chrone Trigger so ein gutes Spiel? Hab nämlich nichts davon gehört.

kannst du japano-rpgs auch nur das geringste abgewinnen?
dann kauf es dir!

dass du nix davon gehört hast, könnte daran liegen, dass du 1. noch relativ jung bist und 2. chrono trigger niemals in europa erschienen ist (was sich hoffentlich mit der ds version ändert).

Zuletzt bearbeitet:
Nun ist es offiziell!

Square Enix hat es nun offiziell angekündigt. In Amerika erscheint es noch vor Weihnachten, wann es bei uns erscheint weiß ich nicht (Kommt es hier überhaupt ?! Ich hoffe!).

Hier die Newsmeldung.

Chrono Trigger zählt zu den besten Games ;)

Die Preise für ein Exemplar ist heute nach wie vor sehr hoch. Es kennen halt viele Deutsche nicht, da es schon alt ist (SNES) und es halt nie hier erschienen ist. Die Preise für ein Modul sind nach wie vor sehr hoch ^^

Aber vielleicht kennst du ja den Nachfolger auf der Playstation 1. Das war Chrono Cross

PFLICHTKAUF:D! Außerdem wird noch ein weiterer Dungeon für die DS Version drin sein. Die müssen das einfach für Europa raus bringen:D. Ich freu mich schon so!

PFLICHTKAUF:D! Außerdem wird noch ein weiterer Dungeon für die DS Version drin sein. Die müssen das einfach für Europa raus bringen:D. Ich freu mich schon so!

So wie deren Politik derzeit ist, wird es auf jedenfall in Europa kommen :)

Wären wir 10 Jahre zurück, wäre es nicht gekommen ^^

Endlich!
Der erste Trailer ist da und es sieht super aus, kommt das Teil nach Deuscthland ist es so gut wie gekauft :hoch:!

Trailer !!!

Mfg Grauer-Fuchs!

Der gute alte SNES. Das Teil ist Pflicht:D.

100%ige Zustimmung :)

Hoffe mal das das Teil schnell rauskommt. Das wird dann sofort in den DS wandern. Und das würde ich jedem empfehlen der auch nur ansatzweise sowas mag :)

dass du nix davon gehört hast, könnte daran liegen, dass du 1. noch relativ jung bist .

Was hatt das den mit dem Alter zutun, bin ja au no net so Alt und kenne es^^.

@Topic Oh mann hoffentlich kommt es zu uns hab noch das Modul irgendwo rumliegen, leider hab ich kein SNES mehr und kann es deshalb nimmer spielen :(. Das wird einfach nur zu Geil wenn das kommt, das gibt wieder dauer zocken Tag und Nacht:D

Nunja, viele gute Titel für SNES (also die alte Generation) sind bei jüngeren nichtmehr bekannt. Ich habe letztens zum Beispiel Secret of Mana gespielt und das kannten auch einige nicht.

Und bei Chrono Trigger dürfte es noch schlechter aussehen da es nie in Deutschland erschienen ist soweit ich weiß. Und früher waren Importe nicht so selbstverständlich wie heute ^^

Schlechte Nachrichten :(

Chrono Trigger wird zwar hier in Deutschland im Februar erscheinen, doch es wird nicht ins deutsche übersetzt. Man hat nur die Wahl zwischen Englisch und Französisch!
Ganz ganz Schwach :runter:! Ich bin jetzt schon wirklich enttäuscht, ich ahtte mich gefreut es diesmal auf Deutsch zu spielen, aber nein lassen sie einen im Stich.
Die wissen halt wie man in Europa beliebt wird :hoch: :uff:

Trotzdem werde ich wohl zugreifen müssen, das es einfach Chrono Trigger ist :ugly:!

Mfg Grauer-Fuchs!

Zurück