Chuck Norris

Brahma Bull

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
der "stärkste Mann der Welt" hat doch mal eine Platform verdient auf der man sich über ihn austauschen kann, oder nicht?

Ich denke er ist einer der begabtesten aber leider auch einer der unterschätztesten Schauspieler auf Gott's grüner Erde.

Allein seine Leistung in Missing in Action oder jeden Samstag in Walker, Texas Ranger (sehr unterschätzte Serie, zieht sie euch unbedingt mal rein) ist doch einfach nur erstaunlich

Wer noch nicht überzeugt ist, sollte das hier lesen

http://forum.extreme-players.de/archive/index.php/t-9759.html

Und wer jetzt überzeugt ist sollte sich das vielleicht genauer anschauen

http://www.chucknorrisfacts.com/
 

kelte

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
in den 80ern gehörte Chuck zum guten Action Ton
aber seine letzten Filme sind purer Müll

meine Faves
Mc Quade der Wolf
Cusack der Schweigsame
Das stumme Ungeheuer
 

Johannesbk

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
1
Einer der Helden meiner Jugend und bis Heute - kein besonders guter Schauspieler, aber er hat einfach das besondere. Mein Filmhit Mc Quade der Wolf. Texas Ranger find ich ganz nett, da warte ich noch auf eine schöne Veröffentlichung als DVD Box
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Naja ich finde ihn als Fighter schon geil, aber die meisten seiner Filme sind mir zu trashig.
 

macmarc

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Chuck Norris for President

Den ersten Film, den ich zuerst von ihm gesehen hab, war Top Dog! Der war mal gar nicht so schlecht...:uff:
Naja, sonst:www.roundhousekick.de und dann 1001 Fakten!
:)
 
TE
TE
Brahma Bull

Brahma Bull

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Nicht zu vergessen sein neuestes Meisterwerk "the Cutter" unbedingt anschauen:hoch:
 

Overcrook

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Oh man, diese Chuck Norris Sache ist doch sowas von ausgelutscht, vor 2 Jahren war's schon mal witzig....*gähn*
 
Oben Unten