• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Clubanfragen - Mogeln möglich?

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Ich hab da mal eine Idee, bei der ich mir nicht traue, sie zu benutzen. Ich schicke eine Clubeinladung an jemanden, bitte diesen, mir die Nachricht zurückzuschicken, damit ich sie kopieren kann und an mehrere auf einmal schicken kann(per Komma etc.)... Geht das? Wäre zwar ziemlich belastend, wenn jeder das machen könnte...;)

Ich hab da mal eine Idee, bei der ich mir nicht traue, sie zu benutzen. Ich schicke eine Clubeinladung an jemanden, bitte diesen, mir die Nachricht zurückzuschicken, damit ich sie kopieren kann und an mehrere auf einmal schicken kann(per Komma etc.)... Geht das? Wäre zwar ziemlich belastend, wenn jeder das machen könnte...;)
Verschicken an mehrere mit Komma geht zwar, aber der Link, mit dem man in der Einladung dem Club beitritt, würde nur bei demjenigen funktionieren, den Du über die Club einladen-Funktion auch wirklich eingeladen hast. Bei den anderen Usern bewirkt er nichts. Wäre auch schlimm, wenns ginge ;)

Verschicken an mehrere mit Komma geht zwar, aber der Link, mit dem man in der Einladung dem Club beitritt, würde nur bei demjenigen funktionieren, den Du über die Club einladen-Funktion auch wirklich eingeladen hast. Bei den anderen Usern bewirkt er nichts. Wäre auch schlimm, wenns ginge ;)

Ja, Clubeinladungsspam, ohne Ende. Gut, das es da ein System gibt das soetwas verhindern kann.

Ja, Clubeinladungsspam, ohne Ende. Gut, das es da ein System gibt das soetwas verhindern kann.

Man könnte es ja so machen das man eine massen einladung bzw PN nur an Leute schicken kann die auch auf der Freundesliste stehen.
Dasselbe wäre gut bei den Clubs so kann man bei wichtigen sachen schnell alle erreichen:)

Okay:)... wäre ja auch zu schön gewesen; aber die Idee hat mich schon länger beschäftigt:D...

Bezüglich das, was Turrican sagte... Das wäre mal eine, finde ich, interressante Neuerung, die Stargate auch schon vorgeschlagen hat, allerdings für Clubs: Eine Liste mit allen Mitgliedern, bzw. ein Button "PN an alle Mitglieder schicken" oder so. Diese Mails könnten dann ja im Nachrichtenfenster extra gekennzeichnet sein; also zum Beispiel anstatt Absender Balthier9999 der Name des Clubs z.B. Zeichner-Club. Fände ich interressant, wie gesagt;)

Ja, die vermisse ich auch schon sehr lange. Wurde ja schon öfters vorgeschlagen.

Irgendwo hatte ich es auch schon erwähnt: Ich fände es dann aber gut wenn es einen "Spamschutz" gäbe. z.B: Nur einmal pro Tag eine pro Club Nachricht verschicken können oder 3 Stück in der Woche.

Irgendwo hatte ich es auch schon erwähnt: Ich fände es dann aber gut wenn es einen "Spamschutz" gäbe. z.B: Nur einmal pro Tag eine pro Club Nachricht verschicken können oder 3 Stück in der Woche.

Die Idee find ich voll Blöd :D Im RGC Cluboder Hörnchen Club schreib ich manchmal 10 Posts am Tag, manchmal aber auch keinen Einzigen... da wäre sone beschränkung irgendwie nervig. Dann müsste es ein Feature geben den eitrag unendlich lange zu editieren ^^ Aber egal :ugly:

Stellv. Clubbesitzer und der Kram scheint ja auch nicht so wirklich gewollt zu sein, sonst wäre es doch auch schon längst realisiert worden, oder? Naja man kann ja mal schauen. tobias hat ja jetzt mehr Zeit für cynamite ;)

Die Idee find ich voll Blöd :D Im RGC Cluboder Hörnchen Club schreib ich manchmal 10 Posts am Tag, manchmal aber auch keinen Einzigen... da wäre sone beschränkung irgendwie nervig. Dann müsste es ein Feature geben den eitrag unendlich lange zu editieren ^^ Aber egal :ugly:
Icke glaube, er meinte Clubeinladungen, bzw. dieser Vorschlag mit den Clubmassenmails:ugly:

Jup. icke meint Clubnachrichten an alle Mitglieder ;)

Zurück