Shadow-one Bekanntes Gesicht Mitglied seit 21.08.2006 Beiträge 1.365 Reaktionspunkte 0 Website www.cynamite.de 21. August 2006 #1 Was muss ich eigentlich genau machen, um Leute freizuschalten, die sich meinem Club anschließen möchten?? Gruß Shadow-one
Was muss ich eigentlich genau machen, um Leute freizuschalten, die sich meinem Club anschließen möchten?? Gruß Shadow-one
G Gast1736240548 Gast 21. August 2006 #2 Du kriegst dann eine PM mit dem folgenden Inhalt: Ich möchte Clubmitglied in folgendem Club werden: Club XY Bitte bestätige meinen Antrag per Klick auf den Link: bestätigen Zum Vergrößern anklicken.... Und dort klickst du dann auf bestätigen. Schau einfach in deinem Posteingang auf der Hauptseite nach.
Du kriegst dann eine PM mit dem folgenden Inhalt: Ich möchte Clubmitglied in folgendem Club werden: Club XY Bitte bestätige meinen Antrag per Klick auf den Link: bestätigen Zum Vergrößern anklicken.... Und dort klickst du dann auf bestätigen. Schau einfach in deinem Posteingang auf der Hauptseite nach.
TE TE Shadow-one Bekanntes Gesicht Mitglied seit 21.08.2006 Beiträge 1.365 Reaktionspunkte 0 Website www.cynamite.de 21. August 2006 #3 Danke für die Hilfe, habs gefunden!