Clubs und Absätze

Roger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Ich finde es sehr nervig, dass ich in den Clubs keine Absätze benutzen kann
Das sieht einfach Mist aus, wenn alles in einer Endlosschlange steht.
Ausserdem vermisse ich eine Editfunktion meiner Beträge in den Clubs...

...sorry hab jetzt keine Suche gemacht ob schon jemand dies kritisiert hat oder nicht, bin eben genervt!
 

littlenike

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Website
www.freakiest.de
Dem kann ich aber nur zustimmen.
Man traut sich kaum längere Beiträge zu schreiben, da das lesen sehr anstrengend ist.
 

schutzmacht

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
zustimm!
ist mir auch aufgefallen und deshalb habe ich auch darauf geachtet dass das in meinem Club nicht vorkommt und habe zumindest die Nachricht die man am Anfang hineinschreiben MUSS schön geordnet gemacht.

Bei den Artikeln wird das natürlich auch der Fall sein ;)

Ich fände es irgendwie schön wenn man als Clubgründer eine Art Newsletter raussenden könnte also das alle Clubmitglieder eine PN bekommen. Das wär genial
 
TE
Roger

Roger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
schutzmacht schrieb:
Ich fände es irgendwie schön wenn man als Clubgründer eine Art Newsletter raussenden könnte also das alle Clubmitglieder eine PN bekommen. Das wär genial
jau, das hatte ich schon lange angeregt, dass die clubs mehr funktionen bekommen... nicht nur nl sondern eben auch sachen wie Bildergalerie etc..
 

johnny7

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
880
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Dass die Club-Beiträge generell mehr Formatierungsmöglichkeiten bekommen (also eben Absätze, Smileys etc.) steht wohl schon auf der "To Do-Liste" der Verantwortlichen.

Freue mich auch drauf. :)
 

Sternitzky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.693
Reaktionspunkte
0
Als Clubbesitzer hat man immerhin den Vorteil, eigene Beiträge schnell zu löschen, wenn man einen Rechtschreibfehler entdeckt hat. Dann stellt mans eben noch mal rein.
Wenn aber schon ein Clubmitglied danach auch gepostet hat, sollte man es trotz der Fehler drin lassen, um die Kontinuität zu wahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Florian Stangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.494
Reaktionspunkte
0
Sehen wir auch so. Daher sind zur Zeit geplant:
- Club-Beiträge wie Blogs formatieren
- Bild(er) dazustellen
- Beiträge editieren

Bitte nagelt mich nicht auf einen Zeitpunkt fest. Aber wir sind genauso ungeduldig wie die meisten hier ;)
 

Palahn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Website
www.heldenklinik.de
Was vielleicht auch noch ganz schön wäre: Die Möglichkeit, mehrere Threads in einem Club zu eröffnen. So kann man manche Themen gezielter diskutieren. Es kann ja auch eine beschränkte Anzahl sein. Sagen wir 5 Threads, die nur vom Clubbesitzer eröffnet (und auch wieder gelöscht) werden können.
 
TE
Roger

Roger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Florian Stangl schrieb:
Sehen wir auch so. Daher sind zur Zeit geplant:
- Club-Beiträge wie Blogs formatieren
- Bild(er) dazustellen
- Beiträge editieren

Bitte nagelt mich nicht auf einen Zeitpunkt fest. Aber wir sind genauso ungeduldig wie die meisten hier ;)
Super! Das ist doch schmal etwas... Licht am Ende des Tunnels. Danke!

@Palahn
Gute Idee, so lassen sich Kategorien schaffen wie z.b. News, Events, Updates, etc..

Es gibt noch viel zu tun... als packt es an :D
 

Bad Mojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
814
Reaktionspunkte
0
Website
www.flickr.com
Gute Sache das!

Aber eines wüßte ich trotzdem gerne noch, auch wenn es etwas themenfremd ist: wieso bekommt man für das Posten in einem Club keine Punkte?
 
Oben Unten