• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Clubübernahme

Filmfan1972

Erfahrener Benutzer
Hallo....
Ich habe mal eine Frage....
Ich würde gerne einen Club übernehmen. Der Account des Clubbesitzers ist gelöscht.
Ich habe den Button "Clubübernahme beantragen" benutzt, doch bisher kam kein Antwort.
Ich denke das liegt auch daran das der ehemalige Clubbesitzer hier garnicht mehr aktiv ist.
Jetzt kann man nur noch ins Clubjournal reinschreiben, aber Änderungen bzgl. Text etc.
kann man nicht mehr machen.
An die Cynamite-Verantwortlichen....Kann man diesen Club irgendwie anders übertragen?
Wir alle im Club wollen ihn behalten und ihn nicht neu aufbauen müssen....

Gruß
Filmfan1972

auch wenns an die verantwortlichen gerichtet is
also ich denke dass das nicht möglich ist
der betrefende kann ja die übernahme nicht mehr bestätigen
meiner meinung nach ist da auch nich anders ranzukommen

tja

Wenn der ehemalige Clubbesitzer wirklich gelöscht ist wird sich ein Mod sicher darum kümmern, damit der Club unter neuer Flagge bestehen bleibt!:hoch:

Um welchen Club handelt es sich denn genau? Gibt ja nur ein paar tausend ;)
Mit der Übernahme eines Clubs habe ich noch keine Erfahrung gesammelt, ich sehe aber 'ne realistische Chance, daß der Club eines gelöschten Mitglieds manuell überschrieben werden kann. Es gibt ein Feld dafür, in dem der Gründer ausgetauscht werden kann.

half_baked222 schrieb:
Um welchen Club handelt es sich denn genau? Gibt ja nur ein paar tausend ;)
Mit der Übernahme eines Clubs habe ich noch keine Erfahrung gesammelt, ich sehe aber 'ne realistische Chance, daß der Club eines gelöschten Mitglieds manuell überschrieben werden kann. Es gibt ein Feld dafür, in dem der Gründer ausgetauscht werden kann.

Es handelt sich um den science_fiction_club.cynamite.de .
Clubbesitzer war El Barto

Also Filmfan, wir haben dein und euer Anliegen nicht vergessen, aufgrund des Umzugs ist aber derzeit einiges noch zu erledigen. Es kümmert sich dann jemand so bald wie möglich darum, dürfte nächste Woche soweit sein.

half_baked222 schrieb:
Also Filmfan, wir haben dein und euer Anliegen nicht vergessen, aufgrund des Umzugs ist aber derzeit einiges noch zu erledigen. Es kümmert sich dann jemand so bald wie möglich darum, dürfte nächste Woche soweit sein.

Kein Problem....Danke für die Info.....:)

half_baked222 schrieb:

Hallo....
Die nächste Woche ist seit ca. 2 Wochen vorbei :D
Habt ihr mich vergessen? Mal nett fragt....:nice:

Negativ. Also die vermeintlich harmlose Sache müssen die Chefs hier klären, damit es eine Richtlinie für die Zukunft gibt. Und augenblicklich stehen andere Sachen weiter oben auf der Prioritätenliste. Befriedigend ist das für dich oder euch sicher erstmal nicht, wird aber noch geklärt.

half_baked222 schrieb:
Negativ. Also die vermeintlich harmlose Sache müssen die Chefs hier klären, damit es eine Richtlinie für die Zukunft gibt. Und augenblicklich stehen andere Sachen weiter oben auf der Prioritätenliste. Befriedigend ist das für dich oder euch sicher erstmal nicht, wird aber noch geklärt.
Clubs von gesperrten Mitgliedern können auf Anfrage bei mir oder Simon übernommen werden. Ich habe Filmfan als neuen Besitzer eingetragen.

Tobias Hartlehnert schrieb:
Clubs von gesperrten Mitgliedern können auf Anfrage bei mir oder Simon übernommen werden. Ich habe Filmfan als neuen Besitzer eingetragen.

Vielen Dank für Eure Mühe.....

Zurück