• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

CoD Modern Warfare 2: Die besten Glitches, Rekorde und Kuriositäten im Video-Special

Mal wieder ein super Special. :hoch:
Allerdings ruckeln neuerdings auch bei mir einige Youtube-Videos. Ärgerlich, aber wenn ich die Videos direkt von der Youtubeseite schaue, geht's wieder. Hmm...
Willkommen im Club, die Videos hier musste ich erst alle ewig Vorpuffern bevor ich die anschauen konnte.
Direkt über You Tube gehts aber noch mieser.
Ich schau jetzt schon immer auf clipfish videos an.
Das nervt echt.

Aber hätte er dann nicht sofort aus dem Spiel fliegen müssen? Er wurde ja erst geschätzte Minuten nachdem er aus dem PSN geflogen war aus dem Spiel geschmissen. Das ist kein PSN Fehler sondern ein MW2 Fehler, da es den auch bei XBL gibt und man da nicht abgemeldet wird.
Nein, es war auch schon bei CoD4 so, dass wenn du vom PSN abgemeldet wurdest ca. 30 sec. später rausgeworfen wurdest.
Bei CoD6 ist es aber extrem lange.
Letztens wurde ein Freund von mir abgemeldet, da sagte ich "xxx ist jetzt offline."
Dazu sagte er: "Ja ich weiß, ich versuch mich wieder anzumelden!"
Dann sagte er: "Geht nicht, zock ich halt noch zu ende."
Dann ca. nach einer Minute nach dem Satz war er auf einmal weg!
Also bei CoD6 kann man TROTZ abmeldung auf der PS3 noch einige Zeit weiter zocken!

Im Video wusste er wohl auch nicht, was er da machen sollte, denn der lag ja am Boden und hatte kurze Zeit nichts gemacht.

da sind auf jeden fall richtig kuriose sdachen dabei.
gibt sicherlich noch mehr.
die special ops mission in 4 sekunden war schon nicht übel, aber auch bei der versorgungskiste musste ich lachen.

Echt ein tolles Spezial, Cynamite!!!
Kann mich LYNCHMAN nur anschließen. Bugs und Glitcher versauen echt alles. Spiele selber in nem Clan und da Glitch man nicht. Ist halt ne Ehrensache..
Wenn dann aber jeden Tag irgendwelche KacknOObs mit ner Vorratsgranate in der Hand über die map rennen und einen von hinten messern krieg ich echt nen Anfall wenn ihr denen dies bis jetzt noch nicht wussten auch noch zeigt. Vielen Dank.
Ansonsten waren die Messerkills echt geil. Wurd auch auf Karachi schon über knapp 150m im Sprung von meinem Cousin gewurfmessert

^^

ich will ja nich angeben aber ich hab mit meiner ACR schonmal ein 33 killstreak hingelegt ist zwar nich ganz so hoch wie 40 aber auch gut wenn ihr mir nich glaubt mein Xbox live name ist tvotis da könnt ihr ja guggn:D

ich will ja nich angeben aber ich hab mit meiner ACR schonmal ein 33 killstreak hingelegt...

stephencolbertgif.gif

wow...^^

der Typ mit den 40 Killstreaks, das war genial. Das mit der Ein-mann-Armee find ich auch scheiße. Allgemein hat mir MW1 besser gefallen, mit 2 claymores uvm.

Ob man das jetzt machen muss, ist ne andere frage, dennoch ist es gut, dass die leute IW darauf aufmerksam machen.

Würde es ein ähnliches spiel auf augenhöhe geben, würde ich es mir holen. IW baut nur mist, 15 euro für die maps... ich wünschte, ich könnte mw2 einfach verkaufen und was anderes zocken.

Gutes Special, aufjedenfall noch mehr davon :hoch:

das waren geile videos!!!!!!
am besten war das mit den 40 kills am stück

der Typ mit den 40 Killstreaks, das war genial. Das mit der Ein-mann-Armee find ich auch scheiße. Allgemein hat mir MW1 besser gefallen, mit 2 claymores uvm.

verstehe ich nich, kannst ja jetzt quasi das selbe machen mit dem Plünderer Extra also fehlts im den sinne eigentlich nich :rolleyes:!!!!
Aber Ein-mann-Armee is Wirklich SCHROTT !!!
vorallem wenn man da so nen Hardcore Tuber hat mit Ein-mann-Armee -.-
(Eliminator) is ebenfalls scheiße!!!!

Der 100 Meter Messerkill. Das war noch de Zeit wo man für eine gute KillCam Applaus bekommen hat.
MW2 ist nach wie vor einer der besten Shooter mit seinem Vorgänger

OH MEIN GOTT die videos sind so scheisse....bei der shotgun und messer "MONTAGE" hab ich nen lachkrampf bekommen sowas peinliches hab ich ja echt selten gesehen und die ganzen anderen sachen kannte ich bzw habe ich schon lange selber gemacht, aber für euch scheint das ja alles neu XD

Zurück