• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

CoD4 Bestenliste PS3

Tryna.

Benutzer
Hy zusammen,

ich bin ein kleiner Fan von Statistiken und somit surfe ich gerne mal in der Cod4 Bestenliste rum um zu kucken wie sich meine Kollegen schlagen und auch der rest der Welt. Ist ja schon interessant was so manche Leute drauf haben.

Allerdings sind in den letzten 2 Wochen sehr unrealistische Ergebnisse aufgetaucht.

Siehe Bestenliste Kills:

Platz 1: Prestige 6 crookedlung Kills/Tode 2140408/24192 Quote 88,48 Serie 17
Platz 2: Prestige 10 doubleup2 Kills/Tode 134046/91509 Quote 1,46 Serie 33

Ich denke Ihr seht was ich meine^^ wie kann einer aus dem Nichts 2 Millionen Kills mehr haben als der 2te!? Scheint aber sonst nirgends wo auf, unter den Top 3000 findet man ihn auch nicht!? (weiter hab ich nicht gekuckt.)

Siehe Bestenliste Siege:

Platz 1: Prestige 2 AfroKayJun Win/Lose 93862/ 712 Quote 131,83 Serie 6
Platz 2: Prestige 3 Titan632 Win/Lose 62323/ 1156 Quote 53,91 Serie 4
Platz 3: Prestige 10 Pampage169 Win/Lose 23307/12713 Quote 1,83 Serie 17

So hier ebenfalls rot markiert,... hier kann ebenfalls etwas nicht stimmen. die beiden scheinen ebenfalls nicht unter den Top 3000 auf unter den Punkten. Aber wenn man bedenkt was die beiden alleine durch ihre Siege Punkte haben müssten, ich habe es mal ganz einfach gerechnet.
Wenn die beiden für jeden Sieg nur 10 Punkte bekommen hätten müssten die beiden in der Punkte Bestenliste Platz 1 und 2 belegen aber wie gesagt unter den Top 3000 nicht zu finden.

Hat irgendjemand schon etwas gehört das es Leute gibt die hier rumgepfuscht haben oder das es möglichkeiten gibt da rum zu machen!?

Wer jetzt denkt ich habe keine anderen Sorgen den kann ich beruhigen^^ ist nur reines Interesse und wollte einfach mal Eure Meinung hören und wissen ab wer davon schon was gehört hat. :)

Lg

Ist vielleicht ein Fehler im System.

Ab u. an sieht man ja auch leute mit einer Treffsicherheit über 1000 % bei z.B. 9 Treffern u. -1000 verfehlt. :)

Ja aber bei der Treffsicherheit kannst die Top 1000 bis auf 2-3 Leute nicht werten. Da eine 53000% easy ist zu bekommen.

KLICK MICH

Allerdings sind in den letzten 2 Wochen sehr unrealistische Ergebnisse aufgetaucht.

Siehe Bestenliste Kills:

Siehe Bestenliste Siege:

Da geht wirklich etwas nicht mit rechten Dingen zu,niemand spielt dauerhaft so gut,dass er 53 Kills macht bevor er dann mal ablebt.88 und 131 einfach fantastisch.Entweder cheaten die,oder der server wurde gehackt.

Da geht wirklich etwas nicht mit rechten Dingen zu,niemand spielt dauerhaft so gut,dass er 53 Kills macht bevor er dann mal ablebt.88 und 131 einfach fantastisch.Entweder cheaten die,oder der server wurde gehackt.

Ach von den kill serien hab ich ja noch garnet gesprochen^^ da gibt es Leute die haben 3xx kills in Serie ;) was ja auf der PS3 eigentlich auch nicht geht da die höchste Kill Anzahl wäre in Bodenangriff mit 100 dann wäre das Punktelimit erreicht, aber man darf ja die anderen Spieler nicht vergessen die auch was abkriegen wollen^^

In Sabotage wäre es von der Zeit her machbar aber da wieder,.. andere Spieler auch am Server und dann 3xx Treffer landen ohne einmal zu sterben ist eher unwahrscheinlich.

Hier ein Beispiel.

Das hat mich da auch schon teils gewundert, was man da so alles in der Bestenliste sieht. Was schier unmöglich zu sein scheint. Interessanter Thread. :)

Man müsste mal schauen, bei den allerletzten, ob da einer derbste Tode hat. Vielleicht ja Absprachen mit Freunden, die sich dann abknallen um sich hoch zu "cheaten".

Wer weiß, wer weiß. :rolleyes:

Highscore?

Würd mich mal interessieren, wieviel eure höchste Punktzahl nach einem Sabotage-Spiel war? Mit Spielbonus, Herausforderung, etc. Sozusagen die Endabrechnung nach dem Spiel...

ja, 3xx kills in einem Spiel ohne ableben? Das System scheint mir etwas Buggy zu sein... Schade!:(

Also es gibt definitiv Wege und Mittel um sich auch auf der ps3 für COD4 GodMode, unendlich Muni, Wallhack usw zu besorgen.
Nur so kann ich mir diese 2.000.000 Kills an Vorsprung erklären.

Ach von den kill serien hab ich ja noch garnet gesprochen^^ da gibt es Leute die haben 3xx kills in Serie ;) was ja auf der PS3 eigentlich auch nicht geht da die höchste Kill Anzahl wäre in Bodenangriff mit 100 dann wäre das Punktelimit erreicht, aber man darf ja die anderen Spieler nicht vergessen die auch was abkriegen wollen^^

In Sabotage wäre es von der Zeit her machbar aber da wieder,.. andere Spieler auch am Server und dann 3xx Treffer landen ohne einmal zu sterben ist eher unwahrscheinlich.

Hier ein Beispiel.

Im modus herrschaft gibt es keine zeitbegrenzung....;)

Was hat eigentlich dein link mit dem thema zu tun??

Also ich finde auch die dass die Quoten nicht sein können. Spiele täglich stundenlang und so einen Treffsicheren habe ich noch nie gesehen:)
Warum sich manche leute blos die mühe machen und irgendwelche server hacken nur um auf platz 1 zu stehen ???

Wirklich unglaublich :D

also die Frage mit den siegesserien habe ich jetzt gelöst^^
dürfte ein bug sein, solange man selber host ist wird jeder sieg in die serie mit eingerechnet auch wenn man einmal verliert,...

kurzes bsp.

ich bin host im Spiel S&D:
Mein Team gewinnt 4:0 ---> Siegesserie von 4
Mein Team gewinnt 4:1 ----> Siegesserie von 8
Mein Team verliert 0:4 -----> Siegesserie von 8
Mein Team gewinnt 4:2 ----> Siegesserie von 12
usw,...

habe es somit heute auf eine Serie von 114 siegen gebracht allersdings unbewusst, wurde erst später darauf aufmerksam und kann mir das nur so erklären. da es ca. auf die anzahl der gespielten spiele hinkommt.

Ich hab jetzt eine Siegesserie von 364.
Aber ich spiele nur Team - Taktisch.

Rangliste

Entweder haben die mit nem Cheatprog. wie es auch mit dem PC geht ihr Profil modifiziert oder den Infinetie Ward Server gehackt.:)

Achja....der 3. heißt nicht Pampage169 sondern RAMPAGE169 ;)

Hier ein Beispiel.
Bei PES6 gab es auch einen,der 1215 Siege 0 Unentschieden und 0 Niederlagen hatte,dabei hatte der auch ein Torverhältnis von irgendwas mit 3000:100 oder so ähnlich.
Das ist auch absolut unmöglich.
Von daher sind mir die Listen vollkommen Wurscht,weil da so und so herummanipuliert wird.
Oder der jenige Spielt immer gegen einen Kumpel,wo es dann eine Absprache gibt,das der eine immer gewinnt.:ugly:

Hy zusammen,

ich bin ein kleiner Fan von Statistiken und somit surfe ich gerne mal in der Cod4 Bestenliste rum um zu kucken wie sich meine Kollegen schlagen und auch der rest der Welt. Ist ja schon interessant was so manche Leute drauf haben.

Siehe Bestenliste Kills:

Platz 2: Prestige 10 doubleup2 Kills/Tode 134046/91509 Quote 1,46 Serie 33

Ich denke Ihr seht was ich meine^^ wie kann einer aus dem Nichts 2 Millionen Kills mehr haben als der 2te!? Scheint aber sonst nirgends wo auf, unter den Top 3000 findet man ihn auch nicht!? (weiter hab ich nicht gekuckt.)

Siehe Bestenliste Siege:

Platz 3: Prestige 10 Pampage169 Win/Lose 23307/12713 Quote 1,83 Serie 17

So hier ebenfalls rot markiert,... hier kann ebenfalls etwas nicht stimmen. die beiden scheinen ebenfalls nicht unter den Top 3000 auf unter den Punkten. Aber wenn man bedenkt was die beiden alleine durch ihre Siege Punkte haben müssten, ich habe es mal ganz einfach gerechnet.
Wenn die beiden für jeden Sieg nur 10 Punkte bekommen hätten müssten die beiden in der Punkte Bestenliste Platz 1 und 2 belegen aber wie gesagt unter den Top 3000 nicht zu finden.

Hat irgendjemand schon etwas gehört das es Leute gibt die hier rumgepfuscht haben oder das es möglichkeiten gibt da rum zu machen!?

Wer jetzt denkt ich habe keine anderen Sorgen den kann ich beruhigen^^ ist nur reines Interesse und wollte einfach mal Eure Meinung hören und wissen ab wer davon schon was gehört hat. :)

Lg

Ein Kumpel hat mir mal erzählt das der 1.Platz der Punkte, die Statistik ganz am Anfang hackte und von dort an weitergespielt hat.

Zu dem, hat euch schon mal ein Cheater erwischt ^^? Bei mir ist es schon ganze 2 mal vorgekommen ^^. Das sind einfach nur fliegende und unsichtbare Kameras die einen töten. Das ganze Gegnerteam besteht aus denen.Und wen man sie imm PSN finden will, heißt es nur der das der User nicht registriert ist.

Zurück