• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

CoD4 Bestenliste PS3

Gibts in dem Spiel keine Melde-Funktion?

Bei Kilzone ists ganz geil, dass man sich Online-Matches im Nachhinein auf einer Taktikkarte ansehen kann... da hab ich auch einen verpfiffen, der außerhalb der Karte saß und Leute gekillt hat...
Dann noch das Spiel online angeschaut, das xml-file exportiert und das auch noch hingeschickt...

Obs was gebracht hat weiß ich wiederum nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jaja die Hackereien der letzten Zeit waren mal sowas von schlimm bei CoD4/PS3. :(

Erst der UFO-Cheat, dann die umgeschriebenen Lobbys usw... Da machte das spielen fast kein Spass mehr. :)

Wurde ja mittlerweile schon gepatcht. (Heute^^)

Ich hoffe mal wir werden nun verschont von so ner verfi*kten Scheisse...:motz:

Das einzige was nun noch fehlt für den absoluten Spielspass bei CoD4 online:
Weg mit den Amis, will wieder getrennte Server... -.- Am Anfang wars auch so.
Da lief alles Super. Wenn man da 4 Pings hatte dann hatte man auch wirklich nen flüssiges Spiel. Und nun, 4 Pings und dabei dann gelagge ohne Ende weil son kleiner *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieps* Host ist. *rumheulen muss* xD xD

Oder diese nervenden 2000er Leitungen mit Fast-Path zuschaltung, Hauptsache niedrigere MS Zahl als die anderen. Und sowas nennt sich dann faire Onlineabgleichung, lol. Ja ne is klaaaaaa.... xD xD *in meckerlaune bin*

Und das allerschlimmste: Ich hab Hunger... :(

*futtern geh*

Von was für einer umgeschriebenen Lobby redest du?

Ich hab seit einer Woche nicht mehr COD4 gezockt, hab daher davon nichts mitgekriegt vllt. Erzähl mal pls

Von was für einer umgeschriebenen Lobby redest du?

Ich hab seit einer Woche nicht mehr COD4 gezockt, hab daher davon nichts mitgekriegt vllt. Erzähl mal pls
Es gab gehackte Lobbys. Zum Beispiel waren dann bei Suchen und Zerstören plötzlich 9vs9 anstatt 6vs6, bei 3 Kills gabs nen Airstrike, bei 5 dann den Heli. Drohne war andauernd an in einigen Lobbys.
Manche Lobbys waren so umgeschrieben das man zB zwar bei SuZ jointe, das dann aber im tradizionellen Modus gespielt wurde und eigentlich eher ne Art Frei für alle war, aber dennoch mit 50 Punkten je Kill und solche Sachen halt. O_o

Viele Spieler ham davon aber nichts mitbekommen, weil man echt nur hin und wieder in diesen Lobbys landete. Bin da immer gleich wieder raus.

Also meine beste punktzahl nach nem CoD4 match war 3030 punkte war ein herrschaftsspiel und ja ich hab 2 waffen voll gemacht und 2 herausforderungen beendet plus spielbonus usw.

Zurück