Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Collectors Editions: Sammler-Schmuckstücke zu Assassins Creed 2, Uncharted 2 & Co
Bei Risen ist euch wohl ein kleiner Fehler unterlaufen! Der Link führt zur Resident Evil CE bei Amazon! Wer die Risen CE vorbestellt hat, konnte deutlich sparen, denn die kostete lediglich ca. 55,- EUR (anstatt der in eurem Artikel genannten fast 100,- EUR). Preise die da deutlich drüber liegen, halte ich persönlich für freche Abzocke!
Ich wollte mir ja die Black Edition von AC 2 kaufen. Ich habe es bei Amazone vorgemerkt. Überall wo ich sonst einkaufe ist die vorbestellmenge schon erreicht. Ich habe soeben eine Mail von Amazone.de bekommen das ich jetzt vorbestellen könnte.199€ soll es kosten Das der Spass teurer ist als ein normales Spiel ist klar aber so teuer. Ich weiß nicht. Ich glaube das ist ein Fehler. Ich habe es auch schon für 99 gesehen. Aber ist wie gesagt schon ausverkauft.
Schon länger überlegt, aber nach dem Lesen von diesem Artikel die White Edition von AC2 für 66,95 bei amazon vorbestellt. Vlt hab ich ja Glück und der Preis sinkt noch kurzzeitig...