• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Comics

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Rage Comics

Den Nörglern, denen der „Spaß zu später Stunde“ zu öd ist, wird mit diesem Thread eine Möglichkeit angeboten, den Redakteuren zu zeigen, wie man zu später Stunde richtig Spaß macht! Wann immer ihr bei reddit, Memebase oder gewissen Imageboards einen witzigen Comic findet, vergesst nicht euren Altruismus, ihr philanthropen Gutmenschen, und kopiert die Grafikadresse in IMG-Tags in unser wunderbares Forum! Weil wir Google kennen und weil wir sowieso heimlich Ragecomics upvoten, brauchen wir keine Erklärung, warum z.B. eine lange Katze tatsächlich lang ist – you can’t explain that! Wir müssen uns auch nicht aufregen, wenn ein Bär Dinge tut, die unserer ethischen Einstellung grundsätzlich widersprechen. Und Rassisten sind wir sowieso. Und weil Memes Memes sind, sind sie englisch – sollte so bleiben.

tl;dr: ITT sollen Rage Comics gepostet werden.

Wer den ersten Comic postet (außer natürlich der in diesem Post), bekommt ein Internet.

zvEDt.png

Den Unwissenden sei nochmal gesagt:
Nur Comics mit den bekannten Meme-Faces!!!

PS: Dieser Thread ist ein Spaß-Thread, kein Spam-Thread. Erlaubt sind Kommentare de la „this.“, „wtf?“, „lol“, weil die gewissermaßen Bestandteil des Ganzen sind.^^

Zuletzt bearbeitet:
Me Gusta .. Endlich mal ein sinnvoller Thread.
Die true/untrue Memes gefallen mir momentan am besten.

fffuuuuuu_39.jpg

Ab wann kann ich ungefähr mit dem Internetz rechnen?

Interessant worüber man im Netz alles lachen kann...

Mahlzeit, aber vergiss das Nachtbrot nicht.

Ich habe ja solche Angst.

Dann eben "This is wtf lol"

Wie du wünscht.^^

perhaps+pizzas+captcha+art.jpg

45cb31e5-fd0c-4183-a403-d2441c570bca.jpg

48972a52859c9d73_rage_agains_the_kitty-500x378.jpg

funnyjunk-a55bbc59-9148-ab46.jpg

tumblrl9qa6sjzfx1qdmhdr.png

xa0tv.png

Ein wenig weniger, weil mich da wo ich es herhabe stets die Leitung ein Timeout produziert...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück