• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Comics

Mm, kenn ich. -.- Immerhin ist mir das bisher nicht im Urlaub passiert.^^

Leider auch bei mir treu. -.-

rageguygamesetup.jpg

------

rageguy-ie.jpg

rage_guy_comics_411.jpg

tumblr_kol8etWhka1qzayl1o1_500.jpg

2a8rfko.jpg

rage-comics-sims.jpg

So, das reicht für heute.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich merke gerade, dass Memebase wirklich sehr, sehr, sehr langsam ist. Das Chrome-Ragecomic (mit dem Spongebob aus der Zukunft) war schon vor zwei Wochen auf reddit, genauso wie der alte Grieche, der ins Bild kommt und Tierlaute imitiert. Ts.

YES, I am a hipster!!!!

mhfiw.gif

VsHUE.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lady Gaga totally looks like all the Mems
lady-gaga-totally-looks-like-all-the-different-memes.jpg

memes-internet-irl-rage-comic-blanket-ftw.jpg

f8ce4d4e-181b-40b0-8170-a6c7019fb072.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wer kennts nicht

f592cc79b7.jpg

Ich frage mich gerade warum das Bild unter chrome nur so klein angezeigt wird. Liegt es evtl. am Image Hoster?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist aber nur bei Toiletten wo es keine „Ablage“ gibt. :ugly:

Meh. So ein normales Board is doof. Kann man den Thread-Titel nicht ändern in… … Memes oder so... oder Bilderthread

uTrN3.jpg

NMbXc.jpg

Lustig. Lustig, lustig.

Aber so langsam finde ich den Thread sinnlos. Neue Regel: Nur selbstgemachte Comics! Am besten über Cynamite!!! Dafür ist man nicht auf Ragecomics beschränkt, sondern man kann auch jedes andere Meme nehmen. Was sagst du?

Edit: btw
Kinder Surprise Meclepetes?

Zuletzt bearbeitet:
Gut wir können es ja versuchen. Ein paar Ideen habe ich auch schon.
Et voilà ...

cynarage-1.gif

Kinder Surprise Meclepetes?

Ich habe es früher gehasst, wenn ein Puzzle im Ü-Ei war. :D
Btw: ist die ungarische Version des Eies.

@guter Comic. Hab dein Post leider nicht mitbekommen, weil ich den Spambereich immer als gelesen markiere. Hier wird zu viel Müll geschrieben.

Was anderes:
BlKOC.png

Mir geht es um den Deckel der Cola-Flasche!!! IS DAS NICHT AWESOME???? Das sollte man auch Gurkengläsern einführen!!!

Danke! Das nächste mal benutze nicht so viele verschiedene Gesichter.

@ Deckel:
63e81486fe.gif

Neeeed!
Dieser Gnubbel sollte Pflicht für nahezu alle Gefäße mit Drehverschluss werden. Die Hände könnten noch so nass oder ölig sein. Der Deckel ließe sich ganz einfach öffnen.

Exakto Mund O. Vielleicht bestell ich mir eine Flasche und setz den Deckel dann immer auf die jeweils neue Flasche.^^ Ich glaube, so machen die das auch drüben, besonders die alten Leute.

Hab gerade kein Bock nen Comic selbst zu machen, deswegen poste ich einfach einen alten. Komplettiert unsere Kompilation der Komplikationen auf... Cynamite..

NqS3z.jpg

Zurück