• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Commandos 3

--Rudi--

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute. Ich habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich hatte früher mal Commandos 3, und würde es gern wieder spielen. Ich bekomms aber nirgends mehr zu kaufen.

Wisst ihr wo ich es kaufen kann oder vl gratis downloaden?

Ist zwar schon ein altes Game, aber ich möchts mal wieder anzocken.

Danke für eure Hilfe.

Hey
also bei Amazon und Hitmeister gibts ja genügend Angebote, und ist auch recht günstig, 4,99 € für UK-Import
Downloaden gratis kannst es nur über spezielle Seiten (*hüstel*).

Nochn schönen Abend und gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir vielleicht die *hüstel* Seiten sagen??

Danke

Kannst du mir vielleicht die *hüstel* Seiten sagen??

Danke
Wenn er seinen Account verlieren will und mit dem Risiko von rechtlichen Folgen leben kann, dann soll er das nur tun! :rolleyes:

Ich bitte allerdings, dass hier ausschließlich legale Möglichkeiten aufgezeigt werden, an Commandos 3 zu kommen!

Gabs da mal nicht so ein Game Client wo auch Games kostenlos zum download standen
legal versteht sich ;) da gabs hier glaub ich sogar mal ne News is aber scho ewig her
und kann dier leider nimmer sagen wie der heisst.
könnte aber sein das ma es Entzwischen da bekommt.

gib einfach mal bei google "commandos 3" ein.
einfacher was zu finden geht ja nicht. in der zeit, in der du hier fragst, hättest das spiel schon längst.

gib sogar ne downloadseite. einfach mal etwas suchen.

Man kann es bei GoG.com kaufen. Ist dort DRM und Kopierschutzfrei, läuft unter XP, Vista, Windows 7:
Commandos 2+3 - GOG.com
Kostet im Paket mit Commandos 2 9,99$, was aktuell etwa 7,50€ sind. Bezahlen kann man per PayPal oder Kreditkarte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück