• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Community-Aktion: Präsentiert eure Sammlerstücke in der nächsten Games Aktuell!

Hier mal eine Auswahl einiger meiner Lieblingsgames für die Xbox 360:
Mass Effect 2, Forza Motorsport 3 und Alan Wake als CE.

limitededitions.jpg

Cool, mein Bild hat es tatsächlich in die Liste geschafft.
Danke Matthias ^^

Spieletechnisch hab ich eher wenige Collectors Editionen, mal sehen ob ich da mal noch paar Fotos von mache.

Special Editions kauf ich mir nicht, das hier ist meine Leidenschaft, und meine Game-Gimmicks ;)

Zuletzt bearbeitet:
hey, das erste Bild ist von mir.
Wäre voll cool wenn meine Name drauf stehen würde. ;-)

Danke Brut4lNick ;) Schreib doch das nächste Mal in deine e-Mail auch deinen Nick, dann können wir den sofort unter das Bild setzen!

Eigentlich müsste StHubi`s Sammlung in die Games Aktuell aufgenommen werden, zeigt Sie doch sehr schön, das es um den PC Markt gar nicht so schlimm steht, und obwohl Kopieren auf dem PC doch so einfach ist, "echte Gamer" immer noch bereit sind für ihre Games zu zahlen.

Ah endlich mal wieder ne Aktion :hoch:

Vorwort
: Ich halte sehr viel von Special Editions ich bin ein echter Sammler ja Sammler aus Leidenschaft :) aber nur bei diversen Spielen und es muss sich lohnen (außer bei GTA ;) da gebe ich gerne etwas mehr Geld aus. Die teuerste meiner SEs hat 150€ gekostet.
Es geht ja hier um SEs von Spielen allerdings hätte ich auch noch ein anderes Bild welches mich und meine GTA Sammlung samt Papaufsteller zeigt, das poste ich im Anschluss also sry wegen Doppeltpost ;)

Also hier mal meine Special Editions diverser Spiele unter anderem GTA, Call of....
MfG: GTA FREAK 22 der Echte

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die Bilder kenn ich schon :) Sauwitzig: Hab an Civ 5 schon erkannt, dass das Bild von dir ist, Hubi :D

Ah endlich mal wieder ne Aktion :hoch:

Vorwort
: Ich halte sehr viel von Special Editions ich bin ein echter Sammler ja Sammler aus Leidenschaft :) aber nur bei diversen Spielen und es muss sich lohnen (außer bei GTA ;) da gebe ich gerne etwas mehr Geld aus. Die teuerste meiner SEs hat 150€ gekostet.
Es geht ja hier um SEs von Spielen allerdings hätte ich auch noch ein anderes Bild welches mich und meine GTA Sammlung samt Papaufsteller zeigt, das poste ich im Anschluss also sry wegen Doppeltpost ;)

Also hier mal meine Special Editions diverser Spiele unter anderem GTA, Call of....
MfG: GTA FREAK 22 der Echte

Woahahaha das ist ja Wahnsinn wieviele das sind :) Respekt!

Hmmmm... irgendwie immer die selben sachen^^

da wären ein FF VII für PS oder PS1 oder ein Zelda The Windwaker SE wohl mal gelungene Abwechselungen :D

oder die SEs von Ninja Gaiden Sigma II, DMC 4, Killzone 2, Halo Wars etc. (wenn's denn die aktuelle Gen sein soll) xD

Wobei ich zugeben muss, dass ich auf die SE von Naruto UNS 2 schon ein wenig neidisch bin (ist mittlerweile auch schon recht wertvoll und sehr rar) xD

Zuletzt bearbeitet:
boah ich bin echt geschockt, wie man so viel geld für sinnlose sondereditionen ausgeben kann

Zurück