GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Anhang anzeigen 3730Anhang anzeigen 3731Anhang anzeigen 3732Anhang anzeigen 3733hm hoffentlich landet eine meiner edtions in der games aktuell.

Schreib doch das nächste Mal in deine e-Mail auch deinen Nick, dann können wir den sofort unter das Bild setzen!
aber nur bei diversen Spielen und es muss sich lohnen (außer bei GTA
da gebe ich gerne etwas mehr Geld aus. Die teuerste meiner SEs hat 150€ gekostet.
Sauwitzig: Hab an Civ 5 schon erkannt, dass das Bild von dir ist, Hubi 
Ah endlich mal wieder ne Aktion
Vorwort: Ich halte sehr viel von Special Editions ich bin ein echter Sammler ja Sammler aus Leidenschaftaber nur bei diversen Spielen und es muss sich lohnen (außer bei GTA
da gebe ich gerne etwas mehr Geld aus. Die teuerste meiner SEs hat 150€ gekostet.
Es geht ja hier um SEs von Spielen allerdings hätte ich auch noch ein anderes Bild welches mich und meine GTA Sammlung samt Papaufsteller zeigt, das poste ich im Anschluss also sry wegen Doppeltpost
Also hier mal meine Special Editions diverser Spiele unter anderem GTA, Call of....
MfG: GTA FREAK 22 der Echte
Respekt!