Community-Aktion: Zeigt uns euer Lieblings-Sammelstück

Meine Lieblingscollection ist die, Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 die ich am 8.3 gekauft habe wegen der Original getreuen Naruto Figur die 16 cm groß ist die steht bei mir direkt neben der PS3 und beschütz sie so wie er Konoha beschützt.
 
So, mein Big Daddy, der stellt sogar die Vault-Tec figur in den Schatten :evil:

bigdaddyhzomt.jpg
 
Lieblings-Sammlerstück Nr.1:
IMG_0176.JPG

Vaas aus Farcry 3.
Warum es mein Lieblings-Sammlerstück ist?
Weil der Charakter einfach so richtig schön verrückt ist, Farcry 3 einfach ein richtig gutes Spiel ist und die Figur dazu auch noch richtig gut verarbeitet ist!

:rock:

Lieblings-Sammlerstück Nr.2:
IMG_0284.JPG

Delorean "Time Machine" im Maßstab 1:24 aus "Back to the Future III"

Lieblings-Sammlerstück Nr.3:
IMG_0281.JPG

A-Team Van im Maßstab 1:18 (TV-Serie).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück