Community-Aktion: Zeigt uns euer Lieblings-Sammelstück

undertaker-wb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2012
Beiträge
758
Reaktionspunkte
19
das passt doch, diese editon von der herr der ringe habe ich auch, siehe euer bild da oben, werd aber noch vom gollum ein eigenes bild machen :-)
 

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
Ist nur ein kleiner Auszug aus meinem Arbeitszimmer:)

fzD7etW.jpg


dHfr3Gz.jpg


4A6yhWW.jpg
 

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
da haste ja auch eine kleine sammlung ;-)

Das ist halt nur das Arbeitszimmer. Ich habe noch mehr Sachen im Wohnzimmer stehen und im Keller stehen noch gut verpackt ein paar Perlen von damals:)

Meine FRau schimpft immer. Was man auf den Bildern nicht sehen kann, dass auf dem Boden noch mehr steht und ich noch ca. 15 Gears of War Figuren eingepackt da rum stehen habe :D
 
S

StHubi

Gast
Also Sammlerstücke habe ich ja eine SEHR große Menge :) Aber mein liebstes Stück dürfte das limitierte Grundregelwerk für Shadowrun 4. Edition sein. Warum gerade das? Einerseits der stolze Preis (99,95 €) und die hübsche Aufmachung. Aber vor allem war es das erste offizielle Grundregelwerk des neuen Publishers Pegasus Press für die deutschen Spieler. Bis kurz vor dieser Veröffentlichung gab es keinen deutschen Publisher für Shadowrun mehr, was mir als Fan natürlich gar nicht gefiel...
Das zweite Regelwerk habe ich dann bei eBay für etwa 30 € ersteigert (Schäden sind allerdings gut sichtbar!).

e2aRC0n.jpg


P.S. Coole Aktion... Ich weiß, glaube ich, wie ihr auf die Idee kamt (oder es ist alles Zufall) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

undertaker-wb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2012
Beiträge
758
Reaktionspunkte
19
auf dem ersten bild seht ihr meinen gollum, gg, den karton habe ich leider nicht mehr, die spiele sind ja gut zu erkennen und auf dem letzten bild seht ihr die alien anthology in der lmt. egg - edition ; das ei leuchtet sogar, ich hoffe, man erkennt das halbwegs
 

undertaker-wb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2012
Beiträge
758
Reaktionspunkte
19
jo hat doch was oder ;-) und bei der figur kannste dann noch die schalldämpfer aufstecken, aber dann ist der karton zu klein, gg

nächste woche kommt dann lara croft noch dazu :-)
 

undertaker-wb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2012
Beiträge
758
Reaktionspunkte
19
und sieht lara gut aus?

drückt mir mal die daumen, eventuell bekomme ich nachher noch terminator 2 + 4 als blueray als skynet fan edition mit figur
 

Loris920Clark

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
3
Sammlung

So jetzt kommen meine hab auch ne menge hier kriegt ihr schon mal ein Vorgeschmack von meiner Sammlung hoffe sie gefällt euch.
 

Loris920Clark

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
3
final sammlung teil 5

und hier kommen noch ein paar letzte fotos meiner sammlung ich habe noch viele mehr.
 
Oben Unten