• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Community-Aktion zum Games-Aktuell-Jubiläum: Zeigt uns eure Magazin-Sammlung

Hier ein Bilder von meiner kleiner Sammlung. Leider sind nicht alle Magazine von GamesAktuell. Auch GamePro, Play3 und das offizielle PlayStation Magazin aus den USA sind dabei.
Ich glaube, es sind nur Bilder von GA oder wenn schon Computec Heften gesucht... Vielleicht nimmst du die für einen zweiten Schnappschuss raus?

Ich glaube, es sind nur Bilder von GA oder wenn schon Computec Heften gesucht... Vielleicht nimmst du die für einen zweiten Schnappschuss raus?

Hier das neue Bild:
dsc03462el.jpg

@ leander: ganz nett :) @ wesker: absolut top O.o OPM 1+2 waren spitze. Kann ich mal zum Lesen vorbei komme? *g*

Ja, die guten, alten OPM Zeiten... Hatte das Heft in seiner 'ab-18-Phase' auch mal abonniert, deshalb ist es der höchste Stapel.

Klar, komm vorbei, roll dich an meine Füßen zusammen und les mir aus den alten OPMs vor :D

Hier ist meine Sammlung, die ich mit frühen 12 Jahren (danke an den lieben Kioskbesitzer!) und der VGA Juni 2004 Ausgabe angefangen habe:

Alle (meine) Ausgaben als Stapel:

Was unregelmäßig anfing,…

wurde mit der Zeit zu dieser Sammlung:

(ohne Ausgaben vom obigen Bild)

(von oben nach unten)

Sonderhefte:

XXL-Ausgaben mit Goodies:

PS: Die Poster und CD/DVDs habe ich weggelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Sammlung auch abgeschickt. Ihr könnt meine GA-Sammlung bis zu Ausgabe 100 sehen auf meinem Profil.

Hab auch ein Foto meiner Sammlung gemacht^^
http://imageshack.us/photo/my-images/225/dsc00501g.jpg/

wollte mein foto per email schicken bekomme aber immer nur eine fehler meldung das es die email adresse gibt -.-

Ich habe meine Sammlung auch abgeschickt. Ihr könnt meine GA-Sammlung bis zu Ausgabe 100 sehen auf meinem Profil.

Wow! Ich bin beeindruckt!

Nicht nur viele Hefte, ordentlich schaut es bei dir auch aus :)

And the winner is: . . . . . . . . . Kira :D ;)

Tja, dann werde ich wohl meine OPMs weiterhin alleine lesen... :evil:

Hier ist meine Sammlung:

25714627.jpg

Ausgabe 02 [August/September 2003] bis Ausgabe 100 [November/2011]
...und das alles ohne Abo ^.~

Leider fehlen Ausgabe 01 und das Cover von Ausgabe 02 >.<"
Man beachte die Preisentwicklung und die Änderung des Formates ab Ausgabe 80 (unterste Reihe 5. Magazin von links)!

Gruß
playrt.png

Zurück