Community-Gewinnspiel: Erstellt ein verrücktes Spiele-Cover und gewinnt Hammer-Preise!

Bei Max Wayne musste ich auch grinsen, da zieht der Wortwitz. Oder ... du ... wirst alt :nice:

Aber die Stimmen werden vor der Abstimmung ohnehin nochmal resettet, keine Angst :)

Also wird über die Thumb ups gewertet?
Ich denke da wäre es besser wenn man von jedem User nur die zB. 3 besten nimmt, da es ziemlich viele geile Bilder gibt :D
 
Geb ich dir recht, für eine Wahl ist das ein bissl viel und etwas unübersichtlich...aber naja, eigentlich is es mir wurscht. ^^
 
Die Thumb Up Funktion als Voting System finde ich sehr ungeeignet.

Punkt1: Da diese Funktion NICHT die Stimme pro User zählt, sondern die pro Browser.

So haben User wie ich die sich mit einem Partner einen Rechner teilen aber unterschiedliche Accounts haben das Nachsehen. Da nur eine von ihnen voten kann.

Beispiel:
Ich habe vorhin, ein Bild gevotet und als Indi das selbe Bild voten wollte, war das nicht mehr möglich, obwohl sie mit ihrem eignen Account online war.

Punkt2: Die Thumb Up Funktion kann manipuliert werden da jeder User soviele Stimmen hat wie er Browser hat. Also wenn jemand ME, FF4 und Chrome auf seinen Rechner hat, kann er auch 3 Stimmen abgeben. Mindestens.

Cynamite ist ja bis jetzt bei Votings auch ohne die Thumb Up Funktion ausgekommen. Votings sind ja sowohl in die News als auch in einem Thread integrierbar. Siehe zuletzt die Aprilscherze Aktion.
 
http://www.myimg.de/?img=KillzoneTargetDesytroyeddec2d.jpg
 
God of War III: The real Wargod isn Klasse Cover
 
Die Thumb Up Funktion als Voting System finde ich sehr ungeeignet.

Ich finde das Voting per Daumen auch Quatsch, jeder der nicht auf´s Hirn gefallen ist, weiß doch, dass man bei seinem Browser nur die Chronik löschen muss um sooft abzustimmen wie man will. *
Ich hätte am liebsten, wenn Dominik 15 Bilder aussucht, die Ihm am besten gefallen, (ist ja auch auf seinem Mist gewachsen, diese mehr als geile Aktion) und dann wird im Forum abgestimmt, wie bei einer Umfrage, ganz offen und nur für angemeldete User, jeder hat eine Stimme und fertig. Bei einem Unentschieden, wird Katha komplett mit Honig eingeschmoddert und dann wirft einer von den Szedlacks zettel mit unseren Namen in ihre Richtung, wer kleben bleibt, bekommt was tolles......
Ich für meinen Teil, habe volles Vertrauen in dem Dom seine Urteilskraft :hoch:
Sollte dann trotzdem durch Freundesabsprachen oder Erpressung/Bestechung beschissen werden, na ja, dann soll es wohl so sein, ich hatte fun bei der Aktion, es sind n paar coole Cover dabei rausgekommen und auch n paar beknackte... (nicht meine :rolleyes:)

WER MIT MEINER MEINUNG KONFORM GEHT, SCHREIBT:
YEAH NON, DU HAST DIE GEILSTEN EINFÄLLE, MACHEN WIR ES SO WIE NON ES VORGESCHLAGEN HAT

* Als kleinen Beweis für diese Aussage, und in anbetracht der Tatsache das eh alles genullt werden soll, habe ich mich mal schnell auf Platz 1 gevotet, hat schlappe 10 Min. gedauert. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte am liebsten, wenn Dominik 15 Bilder aussucht, die Ihm am besten gefallen, (ist ja auch auf seinem Mist gewachsen, diese mehr als geile Aktion) und dann wird im Forum abgestimmt, wie bei einer Umfrage, ganz offen und nur für angemeldete User, jeder hat eine Stimme und fertig.

Ich finde die Idee gar nicht mal schlecht, da sie die Chance einer Unterwanderung wie bei der "Das beste YouTube Video"-Wahl stark reduziert. Jetzt bin ich jedenfalls froh 2 Motive mit Civilization Referenz eingereicht zu haben ;)

Vielleicht sollte nicht nur Dominik sondern einfach die gesamte GA Redaktion 15 Bilder aussuchen? Vielleicht auch einfach drei bis fünf Leute aus der Redaktion? Eine Jury besteht ja auch meistens aus mehreren Leuten und das sind meist weniger als "Alle".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Vorschlag: Einteilung in Viertelfinale, Halbfinale, Finale - Je nachdem, wie viele Bilder es sind.
Pro Abstimmung sollten dann vielleicht 15 Bilder dabei sein.
Über eine Abstimmung, bei der jeder User nur eine Stimme hat, werden dann die besten ausgewählt und kommen in die nächste Runde.

Wäre fairer als die Auswählung durch Dom. ;)
 
Wir sollten erst einmal eine Abstimmung, über die Abstimmung machen. :D :ugly: :hoch: :evil: :nice: :rolleyes:
 
Ich ging eigentlich von Anfang an davon aus, dass Cynamite sei es die ganze Red oder nur Dom die fünfzehn Bilder raussucht und dann die User die Plätze bestimmen. Natürlich ohne Daumen.
 
Ich ging eigentlich von Anfang an davon aus, dass Cynamite sei es die ganze Red oder nur Dom die fünfzehn Bilder raussucht und dann die User die Plätze bestimmen. Natürlich ohne Daumen.

Wär aber besser, wenn die User über alles abstimmen, da es dann auf den Geschmack der Masse und nicht auf den der Redaktion ankommt. ;)
 
Wär aber besser, wenn die User über alles abstimmen, da es dann auf den Geschmack der Masse und nicht auf den der Redaktion ankommt. ;)

Das galt auch mal für "Das beste YouTube Video aller Zeiten"... Hat aber leider nicht funktioniert. Außer es gibt da jetzt etwas, was dagegen schützt.
 
* Als kleinen Beweis für diese Aussage, und in anbetracht der Tatsache das eh alles genullt werden soll, habe ich mich mal schnell auf Platz 1 gevotet, hat schlappe 10 Min. gedauert. :eek:

Danke für diese Macht Demonstration.

Ich ging eigentlich von Anfang an davon aus, dass Cynamite sei es die ganze Red oder nur Dom die fünfzehn Bilder raussucht und dann die User die Plätze bestimmen. Natürlich ohne Daumen.

Wie Du an Nonkonforms kleiner Macht Demonstration sehen kannst, können ehrliche Teilnehmer am Ende selber Daumenlutschen.

Wär aber besser, wenn die User über alles abstimmen, da es dann auf den Geschmack der Masse und nicht auf den der Redaktion ankommt. ;)

Klar nichts dagegen das die User alles Voten, aber dann mit einem System wo man nicht ganz so leicht bescheissen kann. Denn dann geht es nicht um das beste Bild, sondern wer das längste Klickvermögen hat.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:24 Uhr ----------

Das galt auch mal für "Das beste YouTube Video aller Zeiten"... Hat aber leider nicht funktioniert. Außer es gibt da jetzt etwas, was dagegen schützt.

Dann soll jeder User eine Stimme im Thread abgeben, und dann wird es per Excel Liste einfach mit geschrieben und es ist klar ersichtlich für jeden User. Das hatte damals Indi bei dem WM Profile Wettbewerb gemacht.
 
Ich weiß nicht, wie das da war, aber das System hat sich bei anderen Umfragen über das beste Bild bewährt.

Gut, es ist unwahrscheinlich dass es sich in diesem Fall wiederholt. Der damalige "Sieger" hat auf YouTube seine Zuschauer gebeten bei GamesAktuell Mitglied zu werden und für ihn zu stimmen. Hier ist das etwas schwieriger, man bedenke aber die "Chronik löschen und abstimmen" Ausnahme...

Ich gönne ja jedem Mitglied der Community seinen Sieg. Aber das waren eben keine echten "Mitglieder".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war knapp ...

... aber das wollte ich noch beitragen.

Viel Spaß mit dem Heavy Rabbid!!!
 
yeah non, du hast die geilsten einfälle, machen wir es so wie non es vorgeschlagen hat
 
Das sind echt lustige covers vorallem das 19. alf is Scarface haha xD
 
Zurück