Community-Gewinnspiel: Erstellt ein verrücktes Spiele-Cover und gewinnt Hammer-Preise!

Danke für das Äußern deiner Bedenken, aber ich gehe nicht davon aus, dass viele Leute ihre eigenen Bilder pushen werden, soooo gut sind die Preise ja auch nicht. Ich vertraue einfach darauf, dass die anderen User auch ehrlich sind. Außerdem, wie schon gesagt, jede Abstimmung kann man fälschen, also könnte ich euch auch eure Ausweise einschicken lassen und es gäbe immer noch die Möglichkeit, zu schummeln. Uns sind also die Hände gebunden, alles, was bleibt, ist das Vertrauen in die User. Und das haben wir.

Sollte es dennoch zu merkwürdigen Vote-Mengen kommen, dann werden wir das bemerken - wenn ihr darauf Hinweise habt, sagt einfach Bescheid.

Vorschlag: Die Community bestimmt die besten 25, die Redaktion kann dann nochmal 5 Wildcards verteilen, damit die Abstimmung zumindest teilweise nicht manipulierbar ist.

Ich find den Vorschlag gut,hat dann jeder bei der Top 25 eine Stimme als registrierter User?
 
...soooo gut sind die Preise ja auch nicht.

Da möchte ich zu bedenken geben dass es bei den meist geklickten Blogs und Clubs gar keine Preise gibt, trotzdem gibts einige die sich da selber hochklicken...
Das ist einfach eine Art virtuelles Dingsbumsmessen und der Ein oder Andere wird auch hier nicht widerstehen können. Die Preise sind da wohl eher sekundär.

Zum idealen Wahlsystem. Schwer. Es sind einfach zu viele Bilder. Luxusproblem. ^^
 
Ich find den Vorschlag gut,hat dann jeder bei der Top 25 eine Stimme als registrierter User?

Genau. In der finalen Abstimmung (25 von euch und 5 von uns) hat jeder registrierte User genau eine Stimme.

So machen wir es jetzt, ansonsten kann ich den artikel nicht mehr vorbereiten ...
 
Wie immer, eine weise Entscheidung von Dir Dom Dom, ich darf Dich doch Dom Dom nennen, nach all dem was wir durchgemacht haben oder ?
 
Du... also Du dürftest mich sogar Loretta nennen :D
Ist ne doofe Situation mit der abstimmerei oder? ich kann mich da glaube ich ganz gut in deine Lage versetzen...
Ich möchte auch hiermit hoch und heilig versprechen, dass ich nicht betrügen werde bei der Abstimmung, ich wollte irgendwie darauf aufmerksam machen, dass das Daumen System irgendwie eher suboptimal ist.

Egal, ich wünsche allen die bei dem Contest mitgemacht haben viel Glück, (fast) alle haben meine bescheidenen Meinung nach astreine Cover abgeliefert, möge das Beste gewinnen... und wer bescheisst, bescheisst sich selbst und ist ein ARSCH, so, damit solls auch gut sein, habe fertig.
Nee doch nicht, eins hab ich noch, lieber Dom Dom, du bist ein........*


*cool oder, wie in den alten Piratenfilmen, wo so ein abgerissener Pirat an den Strand gekrochen kommt und stammelt: "Der Sch Sch Schatz liegt in der in der...üüüaahhhhh (stirbt).....
:D
 
Genau. In der finalen Abstimmung (25 von euch und 5 von uns) hat jeder registrierte User genau eine Stimme.

So machen wir es jetzt, ansonsten kann ich den artikel nicht mehr vorbereiten ...

Klingt eigentlich sehr gut. Dann schließe ich mich Nonkonform mal an:

- Betrügen ist was für arme und charakterlose Schweine (damit sind auch Rollenspieler gemeint, die betrügen!)
- Fast alle Beiträge sind sehr unterhaltsam, gut gestaltet und die Wahl wird durch sie wirklich schwierig.

:hoch: an alle
 
Sind übrigens noch ein paar echt coole Pics hinzu gekommen. =)
 
Ja wie ist das jetzt.....kommt da noch was?

Ja klar doch die Redaktion arbeitet ja schliesslich 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche lang. :D

Haste vielleicht schon mal sowas wie Feierabend oder von dem Wort Wochenende gehört oder gar Freizeit? Meinst Du nicht, das die Redaktion vielleicht auch ein privat Leben hat und auch mal ein bisschen Freizeit haben möchte? :rolleyes:

Vor Montag wird, vielleicht auch erst einmal gar nichts kommen.
 
Ja klar doch die Redaktion arbeitet ja schliesslich 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche lang. :D

Haste vielleicht schon mal sowas wie Feierabend oder von dem Wort Wochenende gehört oder gar Freizeit? Meinst Du nicht, das die Redaktion vielleicht auch ein privat Leben hat und auch mal ein bisschen Freizeit haben möchte? :rolleyes:

Vor Montag wird, vielleicht auch erst einmal gar nichts kommen.

Glaub ich nicht, da kommt schon was :)
 
Ja klar doch die Redaktion arbeitet ja schliesslich 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche lang. :D

Haste vielleicht schon mal sowas wie Feierabend oder von dem Wort Wochenende gehört oder gar Freizeit? Meinst Du nicht, das die Redaktion vielleicht auch ein privat Leben hat und auch mal ein bisschen Freizeit haben möchte? :rolleyes:

Vor Montag wird, vielleicht auch erst einmal gar nichts kommen.

Na hör mal es hieß am Freitag Morgen solln die Letzte Bilder eingereicht werden und am Wochenende sollen die Votings stattfinden also.....
Ja klar das Wochenende ist noch nicht vorbei trotzdem bin ich grad mit den nerven vor Aufregung am Ende :D
 
Na hör mal es hieß am Freitag Morgen solln die Letzte Bilder eingereicht werden und am Wochenende sollen die Votings stattfinden also.....

Der Dom hatte ja noch einen Vorschlag gemacht, vielleicht wartet er darauf, das Systemkritiker wie diese Indianerwoman und andere Systemkritiker ein OK oder anderes Zeichen geben, bevor er die Bilder für das Finale Voting reseten kann.:D
 
Zu Spät. :P
Allerdings sind diese vorgestellten Cover nicht schlecht, da sollten sich die Studios mal was abschauen.
 
Zurück