• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Community-Seite in der Games Aktuell: Was wollt ihr lesen?

Deine Erlaubnis dazu hast du schon erteilt,in dem du Dich hier angemeldet hast.
Da solltest mal in die FAQ sehen,da steht das nämlich.;)
Ich weiss, und soweit ich weiss bleibt einem nichts anderes übrig, als dem zuzustimmen, wenn man sich hier anmelden muss. Wenn das so ist, dann ist das gelinde gesagt, eine Frechheit. Aber ich wurde ja noch nicht mal informiert...

Ich weiss, und soweit ich weiss bleibt einem nichts anderes übrig, als dem zuzustimmen, wenn man sich hier anmelden muss. Wenn das so ist, dann ist das gelinde gesagt, eine Frechheit. Aber ich wurde ja noch nicht mal informiert...

Mir wäre es eine große Ehre, wenn meine zwei, drei Zeilen zu Papier gebracht werden. Falls man einen zuvor informiert hat, erstickt man nur den Überraschungseffekt.

Mir wäre es eine große Ehre, wenn meine zwei, drei Zeilen zu Papier gebracht werden. Falls man einen zuvor informiert hat, erstickt man nur den Überraschungseffekt.
Ja, ich war überrascht, aber sicher nicht im positiven Sinne. Ganz abgesehen davon, dass ich das in einem Thread hier erfahren habe, von einem User. Und eine Ehre ist es mir jedenfalls nicht, in einem Heft abgedruckt zu werden.

Jede Internetseite mit halbwegs kommerziellen Hintergrund hat AGBs bei der Registrierung, Cynamite wird da sicherlich keine Ausnahme machen. Ich denke nicht dass man jeden User zukünftig um Erlaubnis fragen wird, der Aufwand wäre viel zu hoch.

Da bleibt nichts anderes übrig als der Community fernzubleiben bzw. bei für die Redaktion nicht relevanten Themen einen Beitrag zu schreiben. Du könntest alternativ auch deine Forenposts etwas ausführlicher halten, ab einer gewissen Anzahl Zeichen halte ich den Abdruck im Heft für unwahrscheinlich. Vielleicht reicht aber auch schon ein freundlicher Hinweis in der Signatur, die Redakteure sind schließlich nicht unmenschlich.

Vielleicht reicht aber auch schon ein freundlicher Hinweis in der Signatur, die Redakteure sind schließlich nicht unmenschlich.

Meinst du etwas wie:

"Bitte diesen Beitrag nicht in der nächsten Games Aktuell reinnehmen. Dankeschön. :)"?

So stelle ich mir das dann jedenfalls vor.

Ihr könnte einige User vorstellen und ihre Zockgewohnheiten,

Ohne mich. Diese Idee ist gar nicht gut, ich behalte meine Genaueren Details lieber für mich und so soll das auch bleiben.

Daher stimme ich Rotfuchs Idee mit der Sig zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jede Internetseite mit halbwegs kommerziellen Hintergrund hat AGBs bei der Registrierung, Cynamite wird da sicherlich keine Ausnahme machen. Ich denke nicht dass man jeden User zukünftig um Erlaubnis fragen wird, der Aufwand wäre viel zu hoch.
Es wurden/werden drei Beiträge pro Ausgabe abgedruckt, es ist ja nicht zu viel verlangt, diese User nach einer Erlaubnis zu fragen. Die meisten wären sicher auch froh darüber, aber es gibt immer noch Leute die das nicht mögen.

Da bleibt nichts anderes übrig als der Community fernzubleiben bzw. bei für die Redaktion nicht relevanten Themen einen Beitrag zu schreiben.
Oder man spammt und schreibt sinnloses Zeug, das wird dann wohl auch nicht abgedruckt, oder nur unter der Kategorie "Depp des Monats".:ugly:

Es wurden/werden drei Beiträge pro Ausgabe abgedruckt, es ist ja nicht zu viel verlangt, diese User nach einer Erlaubnis zu fragen. Die meisten wären sicher auch froh darüber, aber es gibt immer noch Leute die das nicht mögen.

Oder man spammt und schreibt sinnloses Zeug, das wird dann wohl auch nicht abgedruckt, oder nur unter der Kategorie "Depp des Monats".:ugly:

Aber wenn du doch hier in der Community etwas "öffentlich" verfasst, sehe ich denn unterschied zum abgedruckten im Heft nicht. Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass es großen Aufwand bedarf den User vorher zu informieren, aber das Problem verstehe ich iwie nicht soooo wirklich:D

Zurück