• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Community-Special: Magische Gaming-Momente

Mein moment

Also mein magischer Spielmoment war COD4. Als ich dieses spiel bekam fesselte es mich sofort. Die Story war perfekt und die Stimmung. Unglaublich!!!Als man die Mission in der Vergangenheit hatte Spielen müssen, war meines erachtens her das Beste im ganze Spiel! Man schlägt sich zu 2. durch die ganze Pampa .Und als der Leutnant (oder wer´s auch war^^) angeschoßen wurde und man ihn in Sicherheit tragen musste fühlte ich mich wie in das Spiel gebiemt. Es war einfach FANTASTISCH. Wie ich das Spiel durch hatte, das hat bis jetzt noch nie ein Spiel bei mir geschafft, bekam ich Tränen in die Augen vor Freude.
Ein weiterer Moment war als ich mit meinem Freund Army of Two angespielt habe. Man ist auf sich gegenseitig angewiesen und muss seinen Freund im Notfall auch retten. Ohne Teamwork geht da nicht´s und das ist es was mich in diesem Spiel fasziniert obwohl ich es jetzt noch nicht durch habe^^.

was war meine magischen Momente

bei mir ist es auch scho eine ganze weile her ca.12 jahre damals war ich 7 oder 8 jahre alt und ich habe damals Dino Crisi auf der PS1 gezockt gleich am anfang wenn man den Strom angestellt hat und man in den ersten flangen flur kommt und ein dino zu hören ist habe ich mich wochenlang das spiel nicht weiter spielen getraut da ich angst hatte zu verrecken bis ich mich dann doch mal entschlossen habe um die ecke zu gehn. Dann war ich leider sehr entäuscht das nix passiert ist:huh:

weiter magische momente:
jedes Gran Turismo auf 100% und alles Gold
jedes Mgs auf european extrem durchzuspielen bzw. bei MGS4 das Big Boss Emblem zu erspielen und natürlich der Tag an dem wir das Clan Video gemacht haben und ich jeden mit der Pistole blatt gemacht habe RSV rockt [nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=wHHYw_yA62w[/nomedia]:nice:

Das Vergesse ich nie......

Also bei mir gibt es auch einige Momente mit Kollegen beim zocken die ich nie vergessen werde.
Einer der besten war als ich mir mit meinem besten Freund Daniel Resident Evil 1 für die PSone, damals als es frisch raus war, ausgeliehen haben.
Abends schön dunkel vor der Glotze gemütlich gemacht und das Game reingelegt. Schon nach kurzer Zeit waren wir von der Story gefässelt. Es gibt ja einige Schock momente im Ur-Resi aber ich werde nie vergessen wo Jill den langen Gang mit den Fenster-Scheiben entlang geht und plötzlich der Hund durch das Fenster gesprungen kommt. Das nächste was passierte war das der Pad durch das halbe Zimmer flog und wir beide wie bekloppt schreien.
Danach habe wir uns erstmal kaputt gelacht, aber es gibt wirklich wenige Games die einen so von der Atmosphäre packen und deswegeben erinnern wir und jetzte schon mehr als 10 Jahre immer noch gern an diesen Moment.
P.S. schönen Gruss an dich Daniel und das wir in 50 Jahren immer noch zusammen zocken :rock:

Gruss Rafael

Oooooohhhhh. Absolut bei Gears of War 2. Als Dom nach Jahrelangen und scheinbar aussichtslosen Suchen und ständigen Rückschlägen endlich seine Frau Maria in den Armen hält. Und er für diesen einen Moment den Krieg und alles um sich herum vergisst.
Doch als dann unerwartet nach der Szene klar wird das Maria nur ein Sklave und Versuchsobjetkt der Locust ist und eigentlich nur eine leblose Hülle, ist an sich schon sehr emotional.
Doch als die Kamera auf den sich abwendenden Marcus schwenkt, sich im Hintergrund ein Schuss löst und klar wird das Dom seine Frau von Ihren Leiden erlöst hat, ist definitiv der intensivste Gaming-Moment den ich hatte.

Ganz klar die Metal Gear Solid-Reihe:)

MGS2: Alleine der Soundtrack ( Album gekauft:D) mit dem Main Theme ist grandios
Wo Ray aus dem Tanker ausbricht, die Szenen mit Emma, das Ende alles einfach perfekt inszeniert:hoch:

MGS4: Wie ich die Rückkehr zu Shadow Moses genossen habe...
Rex vs. Ray und das auftauchen von Outer Haven...
Der letzte Kampf und der Abpann mit Big Boss und Zero:hoch:

Half Life 2 ist ebenfalls ein Erlebnis aber reicht nicht an MGS heran;)

Magic

Mein Magic Moment hängt mit einer Konsole zusammen und zwar meiner aller ersten Konsole,dem NES...Ich kann mich noch genau erinnern das ich die NES gekauft hab und daheim angekommen sofort an den Tv anschloß...dem NES lag ein Spiel bei,das ich lieben gelernt habe und zwar Nintendo World Cup

Eines meiner ersten gedanken war, geil...es gibt keine roten karten wenn mann jemanden Fault,doch je mehr ich spielte desto mehr endecktze ich wie z.B. die Superschüße ^^
Das Game fesselte mich für Stunden und dadurch wurde meine eigentliche Zockleidenschaft geweckt..Dieses Game spiele ich auch heute noch gern im Multipayler gegen meine Freunde.

Mein Magic Moment hängt mit einer Konsole zusammen und zwar meiner aller ersten Konsole,dem NES...Ich kann mich noch genau erinnern das ich die NES gekauft hab und daheim angekommen sofort an den Tv anschloß...dem NES lag ein Spiel bei,das ich lieben gelernt habe und zwar Nintendo World Cup

Eines meiner ersten gedanken war, geil...es gibt keine roten karten wenn mann jemanden Fault,doch je mehr ich spielte desto mehr endecktze ich wie z.B. die Superschüße ^^
Das Game fesselte mich für Stunden und dadurch wurde meine eigentliche Zockleidenschaft geweckt..Dieses Game spiele ich auch heute noch gern im Multipayler gegen meine Freunde.
Hehe:D an das Spiel kann ich mich noch gut erinnern, da konnte man doch die Spieler K.O schießen... was ich auch oft tat.:D

Cold Winer das emotionsreiste PS2-Spiel

Ich finde das das PS2-Spiel Cold Winer der emotionsreiste Spiel für die PS2 ist.
Weil das Spiel sid gut aus und die Videos haben mich am ende des Spiels echt zum Weinen gebracht.:motz:

Gruß Gamer18

MGS!!!

Der absolut beste Moment den ich beim zocken erlebt habe, war als ich zum ersten mal Metal Gear Solid auf der PS one gezockt hab. Es ist unbeschreiblich. EINFACH GEIL!!!

Erst der coole Vorspann und dann steh ich da. Ohne Waffen. 3 Feinde mit mir in einem Raum. Ich bin auf mich alleingestellt. Ich schleich nach vorne, remple den Feind um und rannte durch. ALARM! Hinter mir Feinde die mit einem MG auf mich ballern. Vor mir kommt ein weiterer Feind vor dem Aufzug. Ich rannte auf ihn zu. Die Lebensleiste war fast weg. Ich remple ihn um, und rollte mich in den Aufzug. Aber er ging nicht. Gesperrt! Ich rannte raus, versteckte mich unter einem Kontainer. Und dann... Die Feinde kommen. Sie sind alarmiert. Meine Lebensleiste ist nur noch ein Millimeter lang. Sie sehen sich um. Sie laufen weg. Ich rannte nochmal raus. An den Feinden vorbei. Dieses mal kein Alarm. Ich ging in den Aufzug und es war geschafft.

ABSOLUT UNVERGESSLICH!

Mein erster magischer Game-Moment war bei Metal Gear Solid, der zweite Kampf gegen Sniper Wolf, auf dem Schneefeld... bzw. die Sequenz danach, wo Snake Wolf von ihren Schmerzen erlöst. Man will sie eigentlich büßen lassen, für das was sie Meryl angetan hat, doch als sie anfängt von Big Boss zu erzählen, von 'Saladin', ihrem Retter in Mosambik... und wenn dazu das 'Enclosure'-Thema und das Wolfgeheul ertönt... da kann man einfach nicht mehr... als sie dann auch noch kurz vor ihrem Ende nach ihrem Gewehr ragt und Snake es ihr gibt... das ist einfach so schön aber auch traurig... dazu noch Otacon, wie er um Wolf trauert und er Snake anfleht ihm zu sagen, wofür sie gekämpft hat, wofür Snake kämpft und wofür er selbst kämpft und Snake sagt: "Ich sag es dir, wenn wir hier rauskommen." Herrlich...
Dann noch der Kampf gegen Vulcan Raven... ich sag euch, ich hatte in einem Kampf nie mehr Angst, als bei diesem... vor allem, wenn Raven anfängt zu laufen :D (hey, ich war da grad mal 10 oder 12... :D)
Oder die Sequenzen mit dem Ninja/Grey Fox/Frank Jaeger... vor allem das Ende, wo er von Rex zerstampft wird...
oder der Kampf gegen Psycho Mantis... oder gegen den Hind D...
Ach das ganze Spiel, was sag ich, die ganze Serie ist ein einzigartiger Moment!!! :)

Ein anderer Moment war bei Resident Evil, wenn man zum ersten Mal einem Zombie begegnet... boah, ich hab mich so gegruselt... das Spiel ist einfach der Hammer! :)

Ein Moment der Neuzeit ist bei Resident Evil 5, der erste Kampf gegen Wesker mit Jill... wo man Jill von dem Ding auf ihrer Brust befreit und sich Chris und Jill endlich wiederhaben :)

Portal

Mich hat das Ende von Portal, als ich nach dem bossfight in die Höhe gesogen worden bin und anschließend außerhalb des Aperture Testbereichs endlich unter strahlender Sonne aufgewacht bin so gepackt, dass ich beidem creditsong "Still alive" in Tränen ausgebrochen bin :)..
*snief*
MfG Dominikdak:nice:

Der beste Moment war/ist wen ich ein Spiel durchspiele YYYYEEEEEEEEEE :D

Devil may cry 4

mein moment der mich am meisten berührt hat also waren die szenen mit nero und der frau habe jetzt den namen vergessen aber ich weiß das das aufjedenfall ein packender moment für mich war, als sie entführt wurde und das ende ;).

und bei mgs 3 das ende war auch echt gut gemacht also das wäre bei mir auf platz 2^^

Ich hatte viele verschiedene magische Zockermomente!
zB: als ich Naruto uzumaki chronicles 1 zockte. Am ende ist man in einer dunklen Höhle und überall kommen Ninjas, die aussahen wie zombies und auch so redeten. Da hatte ich richtige Schauer! und vom Ende war ich auch hin und weg. Bis jetzt hat mich jedes Einzelne Naruto-Spiel an die Playstation gefesselt. Auch wenns komisch klingt: Wunderbar ausgedachte Stories^^
Aber das war natürlich noch nicht alles: Auch das Ende von far Cry 2 hat mich fasziniert! darüber habe ich eine geschichte für >Deutsch geschrieben und prompt ne 1 bekommen^^
Aber das Beste vom Besten: FAHRENHEIT!
Die ganze Story hat micb stundenlang an die Konsole gezogen und als ich die PS2 ausgemacht habe, musste ich sie wieder anschalten, da ich einfach nicht aufhören konnte. Geniale Story und immer neue Ausgänge
das Adrenalin schoss mir das ganze Spiel durchs Blut und die Täenen kullerten beim Ende des Spiels! Ein besseres GAme habe ich jie in die Finger bekommen!

Meine Magischen Gaming-Momente

Also zunächst wäre da mal CoD4. Dort fand ich 3 Stellen besonders toll. 1.Als man die Warnung vom HQ kommt das man eine Atombombe gefunden hat und man versucht dem sprengradius zu entkommen. 2. Als man Captian Price in chenobyl gespielt hat. 3. Und das Ende. Hir die restlichen Spiele die mich geflasht haben: -Halo2 (Co-Op) -Dragonquest und die reise des Verwunschenen Königs -Spyro1-3 (PS1) -Jak&Daxter1-3

Mein magischer Gaming-Moment war auch MGS4. Vorher nie ein geileres, Traurigeres und längeres Endvideo gesehen als da. Mir kamen echt die Tränen als Big Boss noch ein letztes Mal salutiert hat für The Boss oder wo er Zero getötet hat. Da war ich echt den Tränen nah. Ebenso als Snake die Waffe im Mund hatte und die Kamera wegschwenkte und man nur noch einen Schuss gehört hat. Das war echt genial.

Genial fand ic hauch die Szene in MGS4 nach dem Kampf Rex vs Ray als Liquid aus dem Ray rausfällt und auf dem Boden liegt und man denkt er ist tot. Danach steht er aber auf als ob nichts gewesen wäre und rennt weg xD Das war hammer witzig.

Aber auch genial war das Ende von Dragon Quest Die Reise des verwunschenen Königs als man Dhoulmagus besieht hatte und dachte das Spiel ist zu Ende was gar nicht stimmte und man weiter nach dem Böse suchen musste und das Böse dann so ein riesiger lila Fettklops war. Als ich den besiegt hatte war ich auch hammer glücklich. Und das Ende ist einfach super gesprochen und inszeniert

Zuletzt bearbeitet:
"Wärst du so freundlich..."

"Wärst du so freundlich deinen Magischen Gaming-Moment hier rein zu schreiben?"

Spaß beiseite, meinen Magischen Gaming-Moment hatte ich in dem Spiel 'Bioshock' als Andrew Ryan auf einmal meinte, mich über meine wahre Herkunft aufklären zu müssen. Ich war so schockiert und überrascht, dass ich die ganze Nacht darüber nachdenken musste und sogar meiner Mutter, die keine Ahnung von diesem Spiel hat, davon erzählt habe. Sie meinte zwar nur "Aha, und? Ist das ein grund die ganze Typen da unten zu vermöbeln?", aber wie gesagt, sie hat nicht so die Ahnung davon.
Für mich war es auf jeden Fall ein Bomben-Moment, den ich nie vergessen werde!

Hoffe, dass es in Bioshock 2 auch solche Momente gibt, denn ich liebe sowas.

See ya

Zurück