Company of Heroes: Lösung gesucht!

DarthTK

Benutzer
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Wo gibt es für dieses Spiel eine brauchbare Lösung. Hänge gerade bei der Mission, in welcher man einen Hügel in 50 Min. erobern soll. Mal abgesehen, dass ich so Zeitdruckmissionen eh nicht mag, schaff ichs aber irgendwie auch nicht...
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
DarthTK schrieb:
Wo gibt es für dieses Spiel eine brauchbare Lösung. Hänge gerade bei der Mission, in welcher man einen Hügel in 50 Min. erobern soll. Mal abgesehen, dass ich so Zeitdruckmissionen eh nicht mag, schaff ichs aber irgendwie auch nicht...
Du musst die Mission in der Zeit auch nicht schaffen. Wenn du es schaffst kriegst du nur eine Medaille.
Ich hab 1 1/2 Stunden für die Mission gebraucht. Und eine Lösung wird dir da nicht helfen, du musst nur schnell sein.
 
TE
TE
DarthTK

DarthTK

Benutzer
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
War ich wohl mit meinem Gejammer über Zeitdruck zu voreilig. Danke euch beiden :)
 

travflo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Schau einfach das du angeschlagene fahrzeuge nicht immer zurück ziehen musst!

So hab ichs auch gemacht! rechts von deinem Lager sind immer nen paar Typ IV Panzer. Pass da mehr auf! Am besten du kommst von mehreren Seiten!

Sonst würde ich sehr viel mit Scharfschützen arbeiten! Am besten nie enttarnen, und nur zum spahen benutzen!

Der Rest ist Glückssache!
 
Oben Unten