Computer Bild Systemcheck

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen ich hab mir gestern die Computer Bild Spiele gekauft (mit Demos, Vollversionen etc.) und ich wollte wissen ob die eine Vollverrsion auf meinen Rechner läuft und habe auf "Systemcheck" geklickt und da stand dann das meine Grafikkarte (Radeon 9550) einen Speicher von 256 MB hat, im DXdiag steht aber 128 MB was ist denn jetzt richtig? Warum zeigt mir das von Computer Bild Spiele was anderes an?

PS: ich hab einmal versucht meine Karte zu übertakten das ist leider fehlgeschlagen (die Karte dürfte eigentlich keine Schäden haben da alle meine Spiele super laufen). Danke fürs helfen!
 

::buzty::

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
also ich würd eher dxdiag glauben glaub ich:ugly:. guck doch einfach unter rechtsklick-eigenschaften-einstellungen-erweitert-grafikkarte nach. wenn da auch eine der beiden zahlen steht, wird die wohl stimmen denk ich;)
 
TE
TE
911_Emergency

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
::buzty:: schrieb:
also ich würd eher dxdiag glauben glaub ich:ugly:. guck doch einfach unter rechtsklick-eigenschaften-einstellungen-erweitert-grafikkarte nach. wenn da auch eine der beiden zahlen steht, wird die wohl stimmen denk ich;)

Ok da steht auch 128MB hab mich schon sooo gefreut wegen der 256MB, naja Computerbild spiele kann man eben nicht trauen :autsch:. Aber danke für den Tipp mit den einstellungen bin ich auch noch nicht gewusst.
 
Oben Unten