Dod
Bekanntes Gesicht
Zuletzt bearbeitet:
Im vB ne Editsperre nach Zitaten hab ich noch nicht gesehen, wir sind doch nicht im PXMDod schrieb:Ich weiss nicht ob man hier jetzt Beiträge verändern darf wenn sie gequotet wurden, zitiert halt lieber einfach nicht auf den Eingangspost, dann kann ich auf jeden Fall verbessern später.
Evil schrieb:Im vB ne Editsperre nach Zitaten hab ich noch nicht gesehen, wir sind doch nicht im PXM
Hab den Thread angepinnt, erscheint mir ganz nützlich.
Azzi schrieb:Gefällt mir gut der Thread, gute Arbeit Dod
Hoffentlich hilft das die immer gleichen Threads nach PC Systemen einzudämmen.
Mudsee schrieb:Auf jeden Fall...
Und ich würde noch vorschlagen nebs paar Alternativkomonenten diese Zusammenstellung einmal im monat zu aktualisieren..
Denn da tut sich gelegendlich schon einiges...
Ach und hinten vielleicht ein M für mind oder E für E-Bug wäre nicht schlecht
ich will gar nicht wissen wie in einem jahr sie Systeme an aussehen...
vielleicht sollten wir das ursprungssystem drin lassen oder irgendwo nochmal posten, so zum vergkeich später malMudsee schrieb:ich will gar nicht wissen wie in einem jahr sie Systeme an aussehen...
Aber wird das dann nicht irgendwann unübersichtlich, wenn dan hier 4 ,5 Systeme von vor 1-2 Jahren drin stehen?Abraxa schrieb:vielleicht sollten wir das ursprungssystem drin lassen oder irgendwo nochmal posten, so zum vergkeich später mal
karotte schrieb:Wie wärs wenn einfach jeder sein eigenes System postet ( evtl mit installierten Treiber ) und seine Anwendungsgebiete.
Dod schrieb:Wenn jeder hier sein eigenes System postet artet das wahrscheinlich schnell in ein "meiner ist aber besser" Streit aus. Dagegen! Aber Nach Anwendungsbereichen könnte man Spezialfälle zusammenstellen. Generell fände ich es auch gut wenn jemand der einen Rechner z.B. für Videoschnitt sucht einfach nachfragt, da lässt sich ja schnell was machen.
karotte schrieb:Ich denke und hoffe doch, dass die meisten Erwachsen genug sind , um sich nicht in so einen Streit einzulassen. Naja aber jedenfalls denke ich schon, dass man sein system ´´vorstellen´´ könnte und für was man ihn gebraucht.
Dod schrieb:Das wäre eigentlich doch ein netter eigener Thread oder nicht? Hier dachte ich wird eher die Zusammenstellung oben diskutiert und Verbesserungsvorschläge gemacht. Eigene Systeme würden da meiner Meinung nach etwas die Übersicht rauben.
Sergei schrieb:es wäre toll wenn ihr noch ein paar links zu den einzelteilen posten würdet
stimmts dod
Sergei schrieb:es wäre toll wenn ihr noch ein paar links zu den einzelteilen posten würdet
stimmts dod
Ja, aber dann ist es kein 1100€-PC mehr, sondern ein... sagen wir mal 1200€-/1300€-PC!Black-Hawk schrieb:Ach ich hab ein Tipp für den 1100 Euro PC
Da es ja ein gamer pc ist nehm lieber eine 250 gbyte festplatte und dafür eine ATI X1900xt da bekommst du deutlich mehr performance