MadiX. schrieb:Mit einer 7600GT sollten 1280x1024 und hohe Details bei BF2 drinnen sein.
preyker schrieb:Ist die nich mit 128 Bit angebunden? das ist doch gefährlich für die frames!? könnt ihr mir mal ne genaue 7600 GT nennen, die 256 Bit hat, also hersteller name und so... sollte nicht mehr als 200 € kosten
MadiX. schrieb:Da du wohl alles bei mindfactory bestellen willst. geb ich dir auch Links zu dem Shop.
Die Gainward für 150€ - verfügbar
Die XpertVision für knapp 130€ - soll bald wieder geliefert werden
Scroll nach unten, da steht dann "Produkt im Chat oder Forum posten"preyker schrieb:wie kannst du die links kopieren? bei mir steht in der url leiste immer nur mindfactory.de
MadiX. schrieb:Scroll nach unten, da steht dann "Produkt im Chat oder Forum posten"
preyker schrieb:Oh, hoppla. Danke für den Hinweis !
Warum bist du eig. kein Moderator mehr?
Dod schrieb:Klärt ihr das bitte woanders? Oder hat das mit den Hardwarezusammenstellungen zu tun?
preyker schrieb:Ja entschuldigung. MadiX kann da ja nix für, dass ich so dumm frage. Hab jetz übrigens das Bild geupdated. Ich glaub so nehm ich den Rechner, wenn ich wieder Geld genug hab...
Ist zufällig jemand an meiner 7800 GS und 2 GB RAM interessiert?
Dod schrieb:Dient der Neukauf nur dem Umstieg auf den Sockel AM2? Dafür wäre das Leistungsplus aber dann doch zu gering.
preyker schrieb:Meinst du ich sollte meinen PC nur etwas aufrüsten? Also dann fang ich einfach mal was an:
Jetzige Hardware:
CPU: Intel Celeron 4GHz mit Standart Lüfter
RAM: 2x 1024 MB von PCJ und Team 400 MHz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7800 GS (MSI NX7800)
Mainboard: ESC 915P-A
Soundkarte: OnBoard (hab auch noch ne Sound Blaster Live! 24-Bit, aber die is schlechter als der OnBoard sound )
Netzteil: is fürn 4 2 $ ( #
Festplatte: Western Digital WD800LB-07DNA2
Und so könnte ich ihn dann aufrüsten:
CPU: AMD Athlon64 3500+ Sockel 939
RAM: kann ich behalten
Grafikkarte: kann ich behalten
Mainboard: Asrock 939DUAL-SATA2
Soundkarte: OnBoard
Netzteil und Gehäuse: ATX Midi GEH-JCPF KB-9970 (B/S) black 400W
Festplatte: kann ich behalten
---
Da sind ein paar Dinge, die mir "Sorgen bereiten":
1. Reicht das 400Watt Netzteil für meine Graka aus?
2. Meine HD hat nen IDE Anschluss. Unterstützt das neue Mainboard denn trotzdem den IDE anschluss? Denn es hat ja SATA2 in seinem Namen...
3. Unterstützt das Board auch noch meinen "alten" DDR Speicher?
Dod schrieb:Ob das 400W NT reicht kann ich dir sagen wenn du mir die Leistungsdaten abschreibst. Wieviel A(mpere) z.b. hat das auf der 12V Leitung..?
preyker schrieb:Ich habe mein 460 W Netzteil für 30€ gekauft, und wie schon geschrieben war es ein NoName Produkt. Also nochmal die Frage: Könnte es auch an meinem Netzteil liegen, dass bestimmte Sachen (DoD:S nur mit ~30 FPS im Schlimmstfall sogar 10 FPS) sehr langsam laufen, weil meine Graka nich genügend Power vom NT bekommt? Ich glaub das hab ich hier schonma gefragt. Und Dod, als erstes schreibst du entweder "Ja!" oder "Nein!" und dann bitte erst deine seitenlange Erklärung
Dod schrieb:Vielleicht!
Kann schon sein, wenn die Karte unzureichend mit Energie versorgt wird kann es durchaus sein dass sie in den "Sparmodus" schaltet und daher zuwenig Leistung bringt. Sag mir doch mal die Amperezahlen..
Polskaplayer51 schrieb:Ich spare einfach bis zu weinahcten und hol mir dann einen neuen pc! aber diesmal soll ein guter pc sein!
Air-T schrieb:Joa sieht gar nicht mal so übel aus könntest du da vielleicht noch einen aktualiesierten 1200 Euro Pc mit Nero und ohne Windows dazu packen.
Aber ne las mal ich glaube wenn jder sagt stell mir mal einen 900Euro,700er 1250er zusammen ahndet das ganz schnell im Chaos!!!