Counterstrike 1.6 models

Craig

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe auf einer Seite (Counter-Strike Skins, CS Skins.) ein paar ansprechende CS 1.6 Models gefunden, aber als mein Freund und ich die Models "installieren" wollten, stürzte das ganze CS ab, da wir ziemlich unerfahren in Models sind.:autsch:
Mittlerweile funzt es wieder, aber weiß jemand, wie sie ins Spiel bekomme?

Danke schon mal im Vorraus,

Craig
 
Hallo,
Ich habe auf einer Seite (Counter-Strike Skins, CS Skins.) ein paar ansprechende CS 1.6 Models gefunden, aber als mein Freund und ich die Models "installieren" wollten, stürzte das ganze CS ab, da wir ziemlich unerfahren in Models sind.:autsch:
Mittlerweile funzt es wieder, aber weiß jemand, wie sie ins Spiel bekomme?

Danke schon mal im Vorraus,

Craig

meinste die models?

bei css kommen die in diesen ordner:

X:\Programme (x86)\Steam\SteamApps\deinname\counter-strike source\cstrike

ich hab höchstens 4 ordner für ne waffe: materials, scripts, sounds und models. die werden da einfach eingefügt und vista integriert die ordner dann zu den standart ordnern. cs war echt schwieiger, dürfte aber fast so sein wie bei css. wenn nicht einfach mal in die readme gucken.
 
Zurück