Crank Yankers

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.518
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
Passiert wirklich selten, daß ich 'nen absoluten Lachanfall kriege und mir wünsche, daß der aufhört, weil mir sonst das Fell vom Zwerch um die Ohren fliegt. Kein Wunder, gehe ich doch üblicherweise zum Lachen in den Keller ;)

Doch Crank Yankers hat vorgestern total den Vogel abgeschossen. Bis zu dem Zeitpunkt war mir die Serie eher unbekannt, hatte nur mal einen flüchtigen Blick drauf geworfen. Ich war nicht sonderlich euphorisch, doch ohne eine Sendung komplett gesehen zu haben, weiß man meist eh nie, was genau passiert und ob das eventuell lustig ist. Diese Gespräche aus Ulkanrufen, die mit Puppen gekonnt und amüsant unterstützt werden, haben was für sich. Ich kenne soweit nur ein paar Folgen und manches ist eher lahm, doch der absolute Brüller war, als jemand in einem Laden unruft und sich über ein abgelaufes Produkt (oder so ähnlich) beschwert, von dem er ständig rülpsen muß. Beginnt relativ harmlos, doch dann flutscht dem Anrufer ein Luftaustoß nach dem anderen mitten im Satz raus. Zum Schreien, ich mag Fäkalhumor. Dabei gibt's für mich kein Halten, köstlich.

Sind hier ein paar Leute, die öfters einschalten oder eingeschaltet haben? Habt ihr irgendeinen Lieblingsanruf?
 

hardcorehörnchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
nen direkten lieblingsanruf eigentlich nich... aber die serie an sich is wirklich der hammer. :lol:
 
Oben Unten