Crash Bandicoot Remastered

L

Levi-Ackermann

Gast
Vicarious Visions ist ein kompetentes Studio.

Sorry aber das darf doch wohl sehr stark bezweifelt werden. Zugegeben die N Sane trilogy sieht gut aus, aber hier handelt es sich nur um ein Remaster zu einem Spiel das Jahre her ist und die ursprüngliche Idee kommt von jemand ganz anderen. Wir werden in Zukunft sehen wie kompetent das Studio ist wenn sie ein Crash Bandicoot Teil machen wo es keine Vorlage von Sony gibt. Soweit ich weiß kommt ja auch von diesen Studio dieser Crash Titans quatsch.
 
TE
TE
Fortinbras

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Warum verlassen die Leute nie ihre Komfortzone? Hast du bislang nur auf PlayStation gespielt?

Crash Bandicoot war keine Vorlage von Sony da Naughty Dog erst 2001 von Sony gekauft wurde. Crash Bandicoot war eines von drei Projekten die man damals für Universal entwickelte.

In Anbetracht der Marktsituation damals machte es Sinn die Spiele nur auf PlayStation zu veröffentlichen, da Saturn und N64 praktisch nicht existent waren.

Der Crash Titans Quatsch wurde von Radical Entertainment entwickelt.

Es gibt lediglich ein Game an dem Sony die Rechte hält. Wobei aber auch nur am Spiel selbst, aber nicht an den Charakteren: Crash Team Racing.

Das ist alles.

Crash Bandicoot war nie eine Sony IP.
 
L

Levi-Ackermann

Gast
Warum verlassen die Leute nie ihre Komfortzone? Hast du bislang nur auf PlayStation gespielt?

Vielleicht weil die Komfortzone die beste Qualität bringt. Und nein ich habe nicht nur auf PlayStation gespielt dort gefällt es mir aber am besten. Es ist nun mal ein Fakt als Crash nicht mehr bei Naughty Dog entwickelt wurde lies die Qualität stark nach. Ob das nun wegen Multiplattform ist lasse ich hier mal offen. Allerdings sollte man sich nur mal die aktuellen Titel dieser Gen angucken. Während Spiele von den Thirds in teils absoluten Miserablen zustand laufen, zeigen Exklusivtitel wie es richtig geht egal welche Plattform.

Und gerade bei Actvision kann man sicher sein das Crash Bandicoot eine Cash Cow wird die sogar unfertig auf den Markt geworfen wird. Oder soll ich noch mal erwähnen was dieser Verein mit Tony Hawks Proskater 5 abgezogen hat? Bei Destiny 2 wird ja auch wird auch schon darüber spekuliert das Actvision das Spiel unfertig auf den Markt werfen wird nur damit es dieses Jahr rauskommt. Ich sehe daher für Crash Bandicoot keine rosige Zukunft.

Sony hätte Einfach Eier haben können es gab ja soweit ich weiß in der Vergangenheit genug Hinweise das Sony die IP jetzt besitzt.
 
Oben Unten