gta4player
Bekanntes Gesicht
sieht fantastisch aus! Aber hoffentlich ist die Engine nicht so Hardwarefressend wie die CryEngine 2
Das sieht echt klasse aus. Bin mal gespannt, welches Spiel für Konsole damit als nächstes kommt. Aber bitte kein Crysis. Keine Lust auf ein portiertes PC-Spiel, das scho newig draußen ist. Dann lieber was neues.
Das haut mich jetzt ja mal garnicht vom Hocker Ich sehe keinen nennenswerten zu auf der CryEngine 2 laufenden Bildern. Ich kann echt nicht verstehen, wieso man bei Crytek Geld in die Entwicklung einer neuen Engine investiert, ohne die alte zu ende gedacht und ausgereizt zu haben.
Heist das dan das Crysis irgendwann mal für Ps3 erscheint wär super.
Das Video sieht klasse aus
Crysis kommt eh nicht, da wird ihnen schon was neues einfallen bei den ganzen studios
Jop. das kann man ja auch erwarten.
Aber ehrlich gesagt hätte ich mal richtig lust auf ein Jungel Szenario in der heutigen Zeit. Das würd mir richtig gefallen da die meisten shooter ja in einer Zukünftigen Zerstörten dunklen Stadt spielen wovon ich nun eigentlich genug hab. Aber Hauptsache keine Laserwaffen
Noch zum erscheinen von Crysis und dem Addon wurde ich hier ausgelacht weil ich damals sagte das Crytek an einer Crysis Engine für PS3 werkelt. Ich wusste damals nur nicht mehr die Quelle wo ich das gelesen hatte und mit wehm das Interview geführt wurde.
Schon damals war Crytek begeistert von der PS3 power und er sagte wörtlich das wenn man Zeit und Gedult in die PS3 steckt dort unglaubliche Leistung schlummert und dort vieles durch einen der CPUs gemacht werden kann was auf dem PC die Graikkarte macht.
Anscheind haben sie Geld un Zeit hineingesteckt und machen es noch immer
Da ich eh alle drei "großen" Systeme habe kann ich mich so ganz unbefangen für die PS3 und XBox360 freuen
------- ja ja wer zuletzt lacht --------
Ein neues realitisches Szenario wär echt mal gut. Aber nicht wie in Farcray am Strand rum rennen. Da kommt man sich vor wie im Urlaub und nicht wie im Krieg.