CryEngine 3: Erstes Video der neuen Crytek-Grafik-Engine für PS3 und Xbox 360

rofl stimmt auch, bloß ich find jungelsettings obercool solange das nicht irgednwann in 2573 spielt und irgendwas von Star Wars oder so hat. Ich mag zb das Setting von Haze, ist zwar nicht in der jetzt zeit aber jedenfalls eine etwas realistischere zukunft als manch andere spiele.

stimmt. Haze find ich auch ziemlich gut vom setting her.

Wenn diese Grafik tatsächlich in exakt der Form, wie sie in der Grafikdemo in Erscheinung tritt, auf einer 360 oder PS3 in Echtzeit umgesetzt wird (mit all den dort präsentierten Details bzw. Effekten versteht sich), dann fresse ich einen Besen und das meine ich wörtlich. (Fotos oder einen Videoclip davon, werde ich dann hier veröffentlichen.) ;)

der walt?
welcher walt?
walt disney? :confused:

Hahaha, jetzt haben wir alle eine Runde gelacht...

At Topic: Irgendwie finde ich, dass die CryEngine 2 besser aussieht :confused:
Naja, das Video haut mich nach Crysis Warhead nicht mehr um. Und nur weil es für Konsolen optimiert wird, heißt es nicht, dass sie später besser aussehen wird. Ich denke mal mit Optimierung meint Crytek in diesem Fall, dass die Engine besser laufen sollte. Das Video sieht nämlich ziemlich ruckelig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Grafik ist echt der Hammer .
Jetz ist nur noch zu klären ob die grafik auch in ectzeit so schön ist wie im video.

Weiß eig. jemand wie mann dann die fertige grafik-engine auf die konsole kriegt??

...ich liebe die zukunft! und alles was uns zu dem gemacht hat was wir sind! grüße an meinen atari 2600 (du warst mein ein und alles)

Wow da fielen mir ja fast die hosen runter als ich das gesehen habe, einfach unglaublich schöne Grafik und wenn Free Radical und der rest der Crytek anhänger die für Konsole entwickeln dies benutzen ergeht ein Traum in erfüllung.

Solche Deutsche brauchen wir anstatt dämlich Politiker :D:D
Die Yerli Brüder von Crytek sind Deutsch/Türken.;)

Sieht verdammt Gut aus. Wenn jetz noch die KI von den Gegnern in Ordnung ist
dann Freu ich mich schon richtig auf ein Konsolen Ableger.
Am besten hatt mir wie den meisten hier der wald gefallen

Wenn die neue engine ferzig ist bringen die da dann extra eine art neue bessere version der xbox-360 raus oder ist das dann durch ein update, oder is die engine dann halt nur bei neueren spielen vorhanden???

P.S. Kenn mich mit sowas net wirklich aus:huh:

:huh::huh:

Das sieht ja mal richtig lecker aus! :hoch::hoch:

Da bin ich mal gespannt, was uns die Engine uns alles so zaubern wird. :)

*freudentränen abwisch*
das sieht ja wohl mal absolut bombe aus :) hoffentlich sehen die games dann danach auch so aus und nich schlechter. wenn se noch besser aussehen hätt ich damit natürlich auch kein problem :D

Zurück