Crysis 2 wird auf PC besser aussehen

Der PC ist inzwischen wieder ein gutes Stück vor die aktuelle Konsolengeneration von der Leistung gelandet. Die PS3 hat zwar einen starken Cell CPU, zur Berechnung der Grafiken wird aber weiterhin auch eine starke GPU benötigt. Da wundert es mich nicht dass die PC Version von Crysis 2 besser aussehen soll.
 
Ich hoffe das die Anforderungen nicht zu hoch werden :(

Die Hoffnung stirbt zuletzt!.......Naja oder wenigstens erst wenn sie bekannt sind :D

Also wie die meisten hier schon sagten. auf höchster grafikstufe sehen so gut wie alle spiele besser aus als auf konsole. der haken. fast jedes jahr unmengen kohle in nen High-End-PC stecken? also bitte. wer hat kanns machen.
naja mal schau'n obs auch neben grafik noch was kann.
 
Dieses Jahr möchte ich mir aufjedenfall ein PC kaufen auf dem Crysis schon gut läuft (Aber den PC nciht generell wgen Crysis, da meine 360 jetzt bei meinem Bruder steht muss ich die Exklusivgames auf PC spielen :P)
 
Oh Gott, wenn ich diese sau dummen Kommentare schon wieder lesen muss. "Konsolen muss man nicht teuer aufrüsten..." Jeder der einigermaßen Ahnung hat kann sich den PC ganz leicht selbst aufrüsten. Wenn man weiß wo man die Komponenten günstig beziehen kann ist das ganze überhaupt nicht teuer. Vor allem wenn man sieht dass man pro Spiel (PC-Version gegenüber Konsolenversion) 15-20 Euro spart. Und die Konsole kostet ja auch am Anfang erst mal ne ganze Menge. Aber ein guter PC ist ja soooooo teuer:autsch::autsch::autsch:
 
Oh Gott, wenn ich diese sau dummen Kommentare schon wieder lesen muss. "Konsolen muss man nicht teuer aufrüsten..." Jeder der einigermaßen Ahnung hat kann sich den PC ganz leicht selbst aufrüsten. Wenn man weiß wo man die Komponenten günstig beziehen kann ist das ganze überhaupt nicht teuer. Vor allem wenn man sieht dass man pro Spiel (PC-Version gegenüber Konsolenversion) 15-20 Euro spart. Und die Konsole kostet ja auch am Anfang erst mal ne ganze Menge. Aber ein guter PC ist ja soooooo teuer:autsch::autsch::autsch:

Wenn du gute Komponenten haben willst dann wirste locker mal 2000? los für nen neuen PC. Dafür brauchste denn aber auch nicht bis zum nächsten Spiel aufrüsten xD Es ist ja echt schon fas timmer so, dass wenn ein neues Spiel kommt man aufrüsten muss. Da hilft es auch nichts wenn man 15-20? pro Spiel spart. Im Endeffekt ist es teurer.
 
Wenn du gute Komponenten haben willst dann wirste locker mal 2000? los für nen neuen PC. Dafür brauchste denn aber auch nicht bis zum nächsten Spiel aufrüsten xD Es ist ja echt schon fas timmer so, dass wenn ein neues Spiel kommt man aufrüsten muss. Da hilft es auch nichts wenn man 15-20? pro Spiel spart. Im Endeffekt ist es teurer.
:rolleyes:


Hab meinen PC vor 1 Jahr gekauft und kann immer noch die meisten spiele auf MAX spielen:D
 
Wenn du gute Komponenten haben willst dann wirste locker mal 2000? los für nen neuen PC. Dafür brauchste denn aber auch nicht bis zum nächsten Spiel aufrüsten xD Es ist ja echt schon fas timmer so, dass wenn ein neues Spiel kommt man aufrüsten muss. Da hilft es auch nichts wenn man 15-20? pro Spiel spart. Im Endeffekt ist es teurer.

Wo er Recht hat,hat er Recht :D
 
Sagt er ja auch, mit einem 2000-Ocken Rechner passt es erstmal...

Du könntest mit dem Preis deines Rechners gegenargumentieren, nur so als Tip ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo er Recht hat,hat er Recht :D


und wo hat er recht?

2000 € muss heute kein mensch für einen spielerechner ausgeben- nicht mal die hälfte.
und ich rede nicht von einem durchschnittsrechner, sondern durchaus von einem gerät, auf dem man jedes aktuelle spiel, zumindest mal in guter bis sehr guter qualität spielen kann.

das sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben. :confused:
 
also so lange es auf der konsole gut aussieht ist es mir völlig wurst ob es auf dem pc besser aussieht.
 
Ich frag mich welches Game mehr Rechenpower benötigt, GTA IV oder Crisis.
Ich persönlich tippe ja knapp auf Crisis :rolleyes:
 
wer extra für eins piel den pc ausrüstet für ca 500 euro oder mehr oder wenn es sein muss schon 200 euro ist in meine agen einfach nur dumm
ps3 - selbes spiel grafik ist eh nicht unterscheid bar mit nem normalen auge und während der ganzen action
und selst web es unterscheid bar sein wird so viel schlechter wird es nicht sein:)
 
Logisch das die PC Version besser aussehen kann, PC´s haben mehr Rechenpower als die Konsolen.
 
Und die Grafik kann man - genug Pesos vorausgesetzt - auch beliebig in die Höhe schrauben.
 
Zurück