Crysis 2 wird auf PC besser aussehen

Wenn ich mir so jefferson's statement durchlese, muß ich sagen, daß er mit allem eigentlich total recht hat. Ich habe eine PS3 und eine Xbox360 und massig teures Zubehör. Wenn ich den Preis dafür hochrechne und die zusätzlichen Mehrkosten der Konsolenspiele miteinberechne, könnte ich mir dafür bereits einen aktuellen Gamer-PC kaufen. Gruselige Vorstellung eigentlich, wenn man bedenkt, daß die Technik der Konsolen nicht mal nachrüstbar ist.
 
Wenn ich mir so jefferson's statement durchlese, muß ich sagen, daß er mit allem eigentlich total recht hat. Ich habe eine PS3 und eine Xbox360 und massig teures Zubehör. Wenn ich den Preis dafür hochrechne und die zusätzlichen Mehrkosten der Konsolenspiele miteinberechne, könnte ich mir dafür bereits einen aktuellen Gamer-PC kaufen. Gruselige Vorstellung eigentlich, wenn man bedenkt, daß die Technik der Konsolen nicht mal nachrüstbar ist.
Aber dafür laufen die Spiele...was meinst du wieviele Spiele eigentlich super auf meinem PC laufen müssten und als dankeschön erst garnicht starten,im Titelbildschirm abstürzen oder völlig unnötig ruckeln...ausserdem find ich auf der Couch beim zocken zu sitzen einfach entspannender ;)
KLar sind Konsolen teurer,aber man hat auch bedeutetnd weniger stress mit dem Gerät an sich und wenn man mal hochrechnet wie oft man was nachrüsten muss beim PC...momentan gehts zwar,aber das war nicht immer so.Da gönn ich denen das bisschen Leistung mehr.
 
Aber dafür laufen die Spiele...was meinst du wieviele Spiele eigentlich super auf meinem PC laufen müssten und als dankeschön erst garnicht starten,im Titelbildschirm abstürzen oder völlig unnötig ruckeln

Also dann läuft auf deinem Rechner was schief. Denn auf meiner Kiste läuft eigentlich jedes Game. Und ich zocke einiges. Da wäre mir doch die letzten Jahre seit 1993, denn seit da zocke ich FAST ausschließlich am Rechner, was aufgefallen. Sicher gibt es mal Games die eines Patches bedarfen, so Überzogen wie du es nun darstellen willst ist es nicht. Zweitens ist das nun so eine Typische Trotzaussage. Jeder hier weiss das du überzeugter Konsolero bist, zumindest wär mir noch nie aufgefallen das du dich für den PC Interessierst.

hochrechnet wie oft man was nachrüsten muss beim PC...momentan gehts zwar,aber das war nicht immer so.Da gönn ich denen das bisschen Leistung mehr.

Ach komm das wurde doch von Jefferson schon mehr als deutlich geklärt. Lass doch diese blöden Bash Versuche ins PC Lager, ist doch peinlich.
Das mit dem Aufrüsten war im großen und ganzen noch nie anders. Nur aus dem Konsolero Lager kommt wieder der Einwurf des häufigen Aufrüstens.
Nimm z.B. meine aktuelle Kiste, habe ihn seit 2,5 Jahren und habe bisher nur die GraKa getauscht und spiele immer alles auf max. ohne Ruckler etc.(siehe Signatur).
Also hör mir auf mit Aufrüsten.
Lasst hier solche sinnlosen Bash`s und nehm euch ein Beispiel an Usern wie GenX3601966, die zwar Überzeugte Konsoleros sind, aber eben noch (meist;)) vernünftig Argumentieren.
Denn wie schon erwähnt, kaufe ich dir nicht ab das du wirklich Erfahrung am PC hast. Auch wenn du wahrscheinlich das gegenteil behaupen wirst, um deine geliebte 360 in ein für dich besseres Licht zu Rücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
crysis 2 wird wohl wieder so anglegt sein, dass die Configs einfach runtergeschraubt werden und die volle pracht erst die meisten mit ihren nächsten pc erleben werden.
 
crysis 2 wird wohl wieder so anglegt sein, dass die Configs einfach runtergeschraubt werden und die volle pracht erst die meisten mit ihren nächsten pc erleben werden.
Das Runterschrauben der Einstellung dürfte wohl durchaus als Standardoption bezeichnet werden.
Da das Teil eben auch auf Konsolen rennen muss, denke ich nicht an für die jetzige Zeit zu hohe Anforderungen.
Also glaube ich kaum das die meisten das erst mit ihren nächsten PC`s erleben werden.
 
Also dann läuft auf deinem Rechner was schief. Denn auf meiner Kiste läuft eigentlich jedes Game. Und ich zocke einiges. Da wäre mir doch die letzten Jahre seit 1993, denn seit da zocke ich FAST ausschließlich am Rechner, was aufgefallen. Sicher gibt es mal Games die eines Patches bedarfen, so Überzogen wie du es nun darstellen willst ist es nicht. Zweitens ist das nun so eine Typische Trotzaussage. Jeder hier weiss das du überzeugter Konsolero bist, zumindest wär mir noch nie aufgefallen das du dich für den PC Interessierst.



Ach komm das wurde doch von Jefferson schon mehr als deutlich geklärt. Lass doch diese blöden Bash Versuche ins PC Lager, ist doch peinlich.
Das mit dem Aufrüsten war im großen und ganzen noch nie anders. Nur aus dem Konsolero Lager kommt wieder der Einwurf des häufigen Aufrüstens.
Nimm z.B. meine aktuelle Kiste, habe ihn seit 2,5 Jahren und habe bisher nur die GraKa getauscht und spiele immer alles auf max. ohne Ruckler etc.(siehe Signatur).
Also hör mir auf mit Aufrüsten.
Lasst hier solche sinnlosen Bash`s und nehm euch ein Beispiel an Usern wie GenX3601966, die zwar Überzeugte Konsoleros sind, aber eben noch (meist;)) vernünftig Argumentieren.
Denn wie schon erwähnt, kaufe ich dir nicht ab das du wirklich Erfahrung am PC hast. Auch wenn du wahrscheinlich das gegenteil behaupen wirst, um deine geliebte 360 in ein für dich besseres Licht zu Rücken.
...und ich hab auch gesagt das es sich in den letzten Jahren beruhigt hat - vorher wars nicht so.Gebashe ins PC-Lager...das hat nichts mit Bashen zu tun.Ich kenne auch Leute mit Hammer-PCs die super laufen,ich hatt mit meinem Ärger am laufenden Band (und ich kann sogar mit den dingern umgehen ;)).Mit meinen Konsolen nicht,Im groben und ganzen find ich PCs super - ausser zum zocken.Weil ich zum Teil das 4-fache an Leistung hatte und die Games immernoch ruckeln wenn man pech hat.Kann man nie vorher wissen.
 
Wie gesagt bei ruckelt nix. Und wenn ich sehe wie viele bei ihrer 360 einen ROD hatten, bin ich ganz gut gefahren mit meinem PC.
Das meine 360 bisher noch keinen ROD hatte, kann ja auch daran liegen das ich sie fast nie benutze.
Zu den positiven faktoren des PC zählen eben die meist bessere Grafik und der Verhältnismäßig günstige Spielepreis.
Wie gesagt wann war es denn schlimmer mit dem Aufrüsten? Wie gesagt ich zocke seit 93 fast Ausschließlich am PC. Von dauerndem Aufrüsten kann ich eigentlich nicht berichten.
 
Zurück