Crysis 3: Crytek hat "große Pläne" für DLCs

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ich sag nur Multiplayer Content, Multiplayer Content, Multiplayer Content.^^
Also wenig überraschendes, wie ich denke.
 
G

GenX66

Gast
Wenn es mal einen derartigen Shooter ohne ständige DLCs geben würde, würde ich den auch mal länger als zwei Wochen spielen. Wenn man aber ständig zum draufzahlen genötigt wird (Maps, Waffen, Items), könnte ich gleich einen Seasons Pass kaufen und dann mehr als 100€ für ein komplettes Spiel bezahlen. Nein, danke.
 

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
Es geht einem wirklich langsam auf den Zeiger!
Früher habe ich mich noch über neue Maps usw. gefreut. Gerade zu Anfang der Xbox 360.... Da wurde aber auch noch nichts vor einem Release des Hauptspiels in dieser Art angekündigt. Heute ist das alles sehr unerfreulich und lässt den Groll in sich steigen:runter:
 
Oben Unten