Crysis Bug

Gibbo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo also ich hab ein prob bei crysis im level Paradise Lost. Bei einer Stelle will Prophet nicht über den zugefrorenen see mitlaufen .Er rennt dann irgendwo anders hin und ich kann deshalb die mission nicht abschließen. Wollte also mal fragen ob wer eine Lösung weiß oder mir ein savegame geben kann, sodass der Bug behoben wird.

THX
 
Hallo also ich hab ein prob bei crysis im level Paradise Lost. Bei einer Stelle will Prophet nicht über den zugefrorenen see mitlaufen .Er rennt dann irgendwo anders hin und ich kann deshalb die mission nicht abschließen. Wollte also mal fragen ob wer eine Lösung weiß oder mir ein savegame geben kann, sodass der Bug behoben wird.

THX

Versuchs mal einen etwas älteren bzw. den gleichen Spielstand zu laden. Wenn das nichts hilft dann musst Du das Level komplett neustarten (ich hatte auch oft solche Fehler..)
 
ich hab das level nochmal gemacht und der bug ist immernoch da... :autsch:
 
schade das der erste Patch vor Crysis noch auf sich warten lässt. Vorher werde ich es mir garantiert nicht holen:D

MfG
hammerhead
 
Der einzige bug der sich bei mir gezeigt hat war das wenn ich sehr weit entfernt von den gegnern war und auf se geschossen hab, aber auch wirklich getroffen hab (da se wie verrückt gezuckt haben) sind se nicht down gegangen auch wenn ich alle meine magazine auf se gefeurt hab :D
 
EA

Was habt ihr erwartet. EA-Games war schließlich der Publisher.
 
Was habt ihr erwartet. EA-Games war schließlich der Publisher.
Hauptsache mal wieder gegen EA. :rolleyes:
Immerhin hast Du verstanden das EA der Publisher ist, und was sagt uns das? Richtig, sie haben es nicht entwickelt, da ist einzig und alleine Crytek für verantwortlich. Man sieht ja wie gut sie sind, das ein Patch noch immer auf sich warten lässt.
 
Zurück