Empereor
Erfahrener Benutzer
Auf der PS3 kann die Grafik nur noch besser werden.
wenn es gut portiert wird , d.h. gleiche performance bei gleich guter grafik wird es sicher ein megahit.. dann fällt auch der "hoffentlich läuft das bei mir"- gedanke weg da die konsole bei allen gleich ist und wenn es wirklich so klappt dann kann auch keiner behaupten das der pc besser ist als eine konsole: !!!gleichstand!!!
und ich werds mir auf jeden für ps3 kaufen falls es kommt
Ich würde es mir ebenfalls für PS3 kaufen! Bin sehr gespannt darauf, wie es auf der Playsi aussehen wird, hatte ja in nem anderen Crysis-Beitrag schon wissen lassen, das ich nicht glaube das Crysis in der PC-Version nicht auf Konsole (vor allem der PS3!) möglich wäre! Was ich auch immernoch nicht glaube!
Allerdings wird die Umsetzung auf der PS3 oder XBOX360 wird auf jeden Fall Einschnitte befürchten müssen, da wie Cevat Yerli von Crytec sagt: "Der Arbeitsspeicher des PCs erlaubt Welten, die auf Konsolen in dieser Art und Weise nicht möglich sind. Konsolen bräuchten viermal mehr Speicher, damit Crysis direkt umzusetzen wäre."
Ich würde es mir ebenfalls für PS3 kaufen! Bin sehr gespannt darauf, wie es auf der Playsi aussehen wird, hatte ja in nem anderen Crysis-Beitrag schon wissen lassen, das ich nicht glaube das Crysis in der PC-Version nicht auf Konsole (vor allem der PS3!) möglich wäre! Was ich auch immernoch nicht glaube! Aber wie immer lasse ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, Glauben is ja nicht Wissen! Ich freue mich auf eine Konsolero-Version!
Also ich denke auch, Leute ihr solltet mal runterkommen.
Crysis is das nonplusultra aufm PC, das wirklich nur mit der neuesten Hardware läuft die erst von ein paar Monaten erschienen ist. Also ich denke auch das eine Konsolenversion definitv abgespeckt werden müsste.
Des weiteren muss ich sagen, ich bin eigentlich ein Fan der PS3 nur haben mich die vielen vielen Vergleich-Tests XBox 360 PS3 doch ganz massiv enttäuscht. Die PS3 könnte viel, aber vielleicht hat Sony diesesmal doch ein bisl Mist gebaut, wenn kein Entwicklerstudio es entweder schafft / oder nicht will, ein Spiel gut für die Playsie zu portieren.
Mir fallen da enige Spiele ein, wo egsagt wurde das es auf der XBox einfach flüssiger läuft, NFS Pro Street, Oblivion, Call of Duty 4, Kane and Lynch...also ich denke vor allem nicht das wenn Crysis auf Konsole rauskommt, es dann besser auf der PS3 aussieht.
Crysis für PS3 wär schon geil, weil ich nach der PS3 keinen Computer mehr zum spielen verwenden will! Ist doch krank >1200€ jeden Monat in ein Gerät zu stecken um die Spiele auf allen Details spielen zu können!
Meine PS3 + LCD habn nur 1100€ gekostet! Und das für 6-7 Jahre!