• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis: Edel-Shooter als Weihnachts-Schnäppchen!

erm NFS Pro Street, Oblivion und Call of Duty 4 laufn auf der PS3 gleich und/oder sogar besser als auf 360! Die meisten Multiplatformer von EA und UBI(MICRO)SOFT laufen auf der PS3 schlechter!

@Topic

Crysis für PS3 wär schon geil, weil ich nach der PS3 keinen Computer mehr zum spielen verwenden will! Ist doch krank >1200€ jeden Monat in ein Gerät zu stecken um die Spiele auf allen Details spielen zu können!

Meine PS3 + LCD habn nur 1100€ gekostet! Und das für 6-7 Jahre!
Wo du recht hast haste recht aber jetzt kommen bestimmt die ganzen computer-heinis die meinen: Äh stimmt doch gar net ich muss nur alle 2 Monate aufrüsten und kanns für 1100€ machen...bla bla bla... . Naja Crysis ist meiner meinung genauso auf Konsolen(360,PS3) möglich wie es aufm PC is schaut euch mal Resident Evil 5 an sieht mind. genauso gut aus wie Crysis und kommt für beide konsolen und das ist noch lange nicht das ende der Fahnenstange eher der Anfang.:D

Wo du recht hast haste recht aber jetzt kommen bestimmt die ganzen computer-heinis die meinen: Äh stimmt doch gar net ich muss nur alle 2 Monate aufrüsten und kanns für 1100€ machen...bla bla bla...

na klar, solange dieser Unsinn ständig wiederholt wird, wird es auch immer eine Gegenrede geben. obwohl solche Äußereungen auf der anderen Seite ein schön dokumentierter Nachweis sind, wie wenig Ahnung man von PCs hat... :D

Wo du recht hast haste recht aber jetzt kommen bestimmt die ganzen computer-heinis die meinen: Äh stimmt doch gar net ich muss nur alle 2 Monate aufrüsten und kanns für 1100€ machen...bla bla bla... . Naja Crysis ist meiner meinung genauso auf Konsolen(360,PS3) möglich wie es aufm PC is schaut euch mal Resident Evil 5 an sieht mind. genauso gut aus wie Crysis und kommt für beide konsolen und das ist noch lange nicht das ende der Fahnenstange eher der Anfang.:D

Punkt 1: ihr scheint wohl dabei zu versagen, zwischen Monaten und Jahren zu unterscheiden.
Und Punkt 2: RE5 mag vielleicht so gut aussehen wie Crysis, aber schonmal dran gedacht, dass es andere Anforderungen an die Grafikengine stellt? Crysis hat eine...recht frei begehbare Welt und ich bin mir auch verhältnismäßig sicher, dass es in RE5 keinen solchen Dschungel geben wird. Ich sage auch, Konsolenspieler kriegen ein anderes Crysis als die PCler.

Wo du recht hast haste recht aber jetzt kommen bestimmt die ganzen computer-heinis die meinen: Äh stimmt doch gar net ich muss nur alle 2 Monate aufrüsten und kanns für 1100€ machen...bla bla bla... .
Ja, und Konsoleros müssen sich alle 2 Monate einen neuen Plasma Super Mega HDHD Flat 5.1 TV kaufen.:rolleyes:

Naja Crysis ist meiner meinung genauso auf Konsolen(360,PS3) möglich wie es aufm PC is schaut euch mal Resident Evil 5 an sieht mind. genauso gut aus wie Crysis und kommt für beide konsolen und das ist noch lange nicht das ende der Fahnenstange eher der Anfang.:D
Dazu hat Harlequin ja schon was gesagt.

na klar, solange dieser Unsinn ständig wiederholt wird, wird es auch immer eine Gegenrede geben. obwohl solche Äußereungen auf der anderen Seite ein schön dokumentierter Nachweis sind, wie wenig Ahnung man von PCs hat... :D

naja wenn ihr meint aba ich will da mal fakten auf den tisch legen:

kosolen haben ca einen lebenszuyklus von 5-7 jahren (bei ständig gleicher leistung)
pc komponenten haben ca einen lebenszuyklus 1-3 jahren,dann sind die nicht mehr auf dem neuen technischen stand( leistung vergrößert sich, heißt aba nicht unbedingt das die spiele auch besser werden.Quelle: Gamestar

so kann man sagen das pcs eine,theoretisch gesehen,höhere leistung haben als konsolen, aber das noch lange kein indiz ist für gute spiele...

Zuwas eigentlich die ganze Diskussion? :confused:

Höchstwarscheinlich wird Crysis auf der PS3/Xbox360 nicht so gut aussehen wie auf dem PC.

Habt ihr schon einmal versucht Crysis auf Full HD zu zocken, dass schafft so gut wie kein einziger PC, wie sollten dann das Konsolen hinkriegen.

Ich würd mich wirklich freuen wenn sies schön machen, aber mit der Hoffnung, dass es so aussehen wird wie auf PC, werden wir warscheinlich nur enttäuscht

Und woher willst du schlaumeier das wissen?:uff:

weil ich ein schlaumeier bin:D ne spaß wissen kann das keiner denke ich bevor mans nicht probiert hat vllt wird die grafik etwas runter geschraubt aber dafür die physik oder KI verbessert den die Konsolen prozessoren sind ja leistungsstärker als am pc .

erm NFS Pro Street, Oblivion und Call of Duty 4 laufn auf der PS3 gleich und/oder sogar besser als auf 360! Die meisten Multiplatformer von EA und UBI(MICRO)SOFT laufen auf der PS3 schlechter!

@Topic

Crysis für PS3 wär schon geil, weil ich nach der PS3 keinen Computer mehr zum spielen verwenden will! Ist doch krank >1200€ jeden Monat in ein Gerät zu stecken um die Spiele auf allen Details spielen zu können!

Meine PS3 + LCD habn nur 1100€ gekostet! Und das für 6-7 Jahre!
Du bist ja drauf:autsch:! MONAT? Ich geh mal davon aus du hast dich verschrieben! Ich hab mir meine Kiste im März gekauft, und kann eigentlich alles auf High Spielen! Ausser Crysis das geht in DX 10 nur auf High! Und zwischendurch hab ich nix dran gemacht! Manche von euch tun ja so als ob man beim PC nur am Aufrüsten wäre:uff:! Ist klar wenn ich mir so ne Aldi Kiste hol das da nicht lang was geht! Aber bei nem Anständigen Rechner kammt man schon ne Zeit aus! Und dann steckt man nach nem Jahr auch net 1200€ rein! Sondern viel 200-400Euro wenn Überhaupt! Das du das bei ner Konsole nicht machen musst stimmt schon, weils halt nicht möglich ist! Dafür sieht halt ein Spiel auf ner 4 Jahre alten Konsole auch nicht gerade Up to Date aus!

und ob die gut aussehen... ich sage nur Metal Gear Solid 2 und 3 sowie Gran Turismo 4, Burnout Dominator, usw, es gibt so viele titel die zeigen was die ps2 wirklich kann... und da kann keiner behaupten das es nicht stimmt, sonst will er die wahrheit nicht erkennen:autsch:

und ob die gut aussehen... ich sage nur Metal Gear Solid 2 und 3 sowie Gran Turismo 4, Burnout Dominator, usw, es gibt so viele titel die zeigen was die ps2 wirklich kann... und da kann keiner behaupten das es nicht stimmt, sonst will er die wahrheit nicht erkennen:autsch:
Wo war den bei MGS die Grafik so Top? Es ging ja darum das manche Konsoleros so tun als Ob nach 4 Jahren immer noch Grafische Revolutione gefeiert werden! Und dem ist halt nicht so!! Da gibt es auf neueren Konsolen bzw. Pc Grafisch schon besseres zu bewundern! Die Grafik in Burnout Dominator ist halt mit PS3; 360 oder PC Titeln nicht mehr zu vergleichen!

vllt wird die grafik etwas runter geschraubt aber dafür die physik oder KI verbessert den die Konsolen prozessoren sind ja leistungsstärker als am pc .
Ubisoft hat mal gesagt, dass die KI in Splinter Cell Convention zu komplex für die PS3 wäre. Also denke ich nicht, dass man da so viel von der erwarten kann.

Ubisoft hat mal gesagt, dass die KI in Splinter Cell Convention zu komplex für die PS3 wäre. Also denke ich nicht, dass man da so viel von der erwarten kann.
Ubisoft hat keine Ahnung schau doch mal wie die spiele von dene auf der PS3 laufen Assassins creed, Splinter Cell: DA das sagt schon alles. Nur so zur info GA hat gesagt das der Cell prozessor der PS3 6 mal so stark ist wie der Aktuellste Core2 duo fürn PC.:ugly: So ein schwachsinn was die labern ey ist ja nicht zum aushalten.:motz:Ich glaub eher das die 7 Prozessoren zu Komplex für deren kleine Hirne sind.:runter:

das is ne lüge von Ubi, wenn die Xbox damit fertig wird dann die Ps3 auch

Fakt ist, dass die entwicklungskosten für die Ps3 version höher sind und sich Ubi mal wieder geld sparen will

Ubisoft hat keine Ahnung schau doch mal wie die spiele von dene auf der PS3 laufen Assassins creed, Splinter Cell: DA das sagt schon alles. Nur so zur info GA hat gesagt das der Cell prozessor der PS3 6 mal so stark ist wie der Aktuellste Core2 duo fürn PC.:ugly: So ein schwachsinn was die labern ey ist ja nicht zum aushalten.:motz:Ich glaub eher das die 7 Prozessoren zu Komplex für deren kleine Hirne sind.:runter:

Ja, du wirst es natürlich besser können als die Entwickler von Ubisoft.:rolleyes:

Und nur mal so nebenbei: Der Cell-Prozessor der PS3 unterscheidet sich stark vom Core 2 Duo/Quad/AMD Phenom, insofern ist ein Vergleich schwachsinnig.

der prozessor der ps3 ist eine "fehlerhafte" server-cpu... nur weil einer der ursprünglich 8 kernen kaputt ist wird sie in der ps3 verbaut und hat "nur" noch 7 aktive kerne... also ist die aussage das der prozessor sich stark von denen in desktop-pcs unterscheidet nicht richtig...was mal wieder beweist das viele meinen Ahnung zu haben und letztendlich doch nur quatsch dabei rauskommt... und das der schwer zu programmieren ist kann ich mir gut vorstellen, denn viele entwickler bekommen es noch nichteinmal geschissen 2 kerne, geschweige denn 4 kerne richtig einzusetzen...

Zurück