SirJoker
Bekanntes Gesicht
der prozessor der ps3 ist eine "fehlerhafte" server-cpu... nur weil einer der ursprünglich 8 kernen kaputt ist wird sie in der ps3 verbaut und hat "nur" noch 7 aktive kerne...
fanboy von MS?
der prozessor der ps3 ist eine "fehlerhafte" server-cpu... nur weil einer der ursprünglich 8 kernen kaputt ist wird sie in der ps3 verbaut und hat "nur" noch 7 aktive kerne...
An so theoretischen Werten können sich die Konsolis wieder aufgeilen^^ Hat damals auch schon bei PS dann bei PS 2 geheissen wie Stark im vergleich sie wären! Was bringts? High End PC ist Leistungsfähiger! Und das ist Fakt! Selbst wenn er 6 mal so Stark wäre, was bringts dir denn? Warum kein Crysis? Warum allgemein sehr wenig Gute Spiele für die PS3? So Sprüche wie :er Cell prozessor der PS3 6 mal so stark ist wie der Aktuellste Core2 duo fürn PC. Kannste dir übers Bett nageln und feste dran glauben viel. bringts ja wasUbisoft hat keine Ahnung schau doch mal wie die spiele von dene auf der PS3 laufen Assassins creed, Splinter Cell: DA das sagt schon alles. Nur so zur info GA hat gesagt das der Cell prozessor der PS3 6 mal so stark ist wie der Aktuellste Core2 duo fürn PC. So ein schwachsinn was die labern ey ist ja nicht zum aushalten.Ich glaub eher das die 7 Prozessoren zu Komplex für deren kleine Hirne sind.
der prozessor der ps3 ist eine "fehlerhafte" server-cpu... nur weil einer der ursprünglich 8 kernen kaputt ist wird sie in der ps3 verbaut und hat "nur" noch 7 aktive kerne... also ist die aussage das der prozessor sich stark von denen in desktop-pcs unterscheidet nicht richtig...was mal wieder beweist das viele meinen Ahnung zu haben und letztendlich doch nur quatsch dabei rauskommt... und das der schwer zu programmieren ist kann ich mir gut vorstellen, denn viele entwickler bekommen es noch nichteinmal geschissen 2 kerne, geschweige denn 4 kerne richtig einzusetzen...
Wie gesagt was bringts? Selbst wenns so ist fehlt einfach Arbeitsspeicher etc.! Umsonst isn PC nich so gross^^
Ne ein Minderjähriger muss mir nix erklären! Mit was bringts meinte ich die "BESCHEIDENE" exklusiv Spieleauswahl der PS3 bei eigentlich guter Hardware. Was würde mir eine Konsole bringen selbst wenn sie die 100fache Leistung meines PC`s hat wenn keine brauchbare Software bzw. sehr wenig darauf erhältlich ist!? Und jetzt kommt nicht wieder mit Titeln die IRGENDWANN erscheinen!es bringt mehr rechenleistung!!! Soll ich dir noch erklären was das bringt?
Vllt reichts ja aus wer weiß.Ne ein Minderjähriger muss mir nix erklären! Mit was bringts meinte ich die "BESCHEIDENE" exklusiv Spieleauswahl der PS3 bei eigentlich guter Hardware. Was würde mir eine Konsole bringen selbst wenn sie die 100fache Leistung meines PC`s hat wenn keine brauchbare Software bzw. sehr wenig darauf erhältlich ist!? Und jetzt kommt nicht wieder mit Titeln die IRGENDWANN erscheinen!
Und zu der Ram Geschichte: Der Rambus der PS3 besteht aus 256 MB XDR Ram, sehr schnell, laut Wiki etwa die 5 Fache Leistung eines DDR400 Moduls gleicher Grösse aber trotzdem nicht Übermächtig, und "nur" 256 MB GDDR Vram im 600 MHz Takt für die Grafik! Für eine Konsole Top jedoch ist ein heutiger High end PC trotzdem wesentlich schneller bzw einfach zu mehr z.B. grösseren Spielewelten fähig! Auf der Konsole müsste aufgrund des Speichermangels vor allem bei der Grafik wie in Crysis die weitläufigkeit der Areale bzw. Grasdichte etc. geändert werden!
Laut Crytek nicht! Aber ist ja eigentlich eh egal! Dafür kann ich z.B. aufm PC nicht Uncharted zocken! Ist so ein Spiel weswegen ich ernsthaft Überlege mir noch ne PS3 zuzulegen!Vllt reichts ja aus wer weiß.