Ich glaube du hast einen nassen Helm auf. Zum einen sah PEs nicht schlechter aus als die Ps3/Xbox version und zum anderen, wenn du nicht die ganzen geilen Fanpatches nutzen willst, selber schuld, denn wenn du dich richtig damit beschäftigt hättest, dann wüsstest du das ein richtiges PES um längen besser aussieht als Fifa 08/PES auf PS3.
Zum anderen scheint dein Vorredner nicht lesen zu können, denn MMOs verkaufen sich viel besser als alles auf den konsolen. Schonmal von CS.S oder WOW gehört? Die sind schon sehr alt und sind schon bestimmt seit 5 Jahren IMMEr unter den ersten 3 best verkauftesten Titeln.
Eine 1:1 Portierung ist auch nicht möglich von Crysis. Glaubt mir, denn nichtmal aktuelle PCs die viel elsitungsfähiger sind als eine PS3 schaffen das nicht^^.
Zudem hat die Ps3/Xbox keine gute Grafikarte. Zudem will ich nicht wissen wie viel Gb man vorher auf den Konsolen installieren müsste. Selbst bei GTa4 musste man aj schon auf PS3 10Gb auf der Festplatte speicher.
Aber gegen eine Abgeänderte Version sprciht auch nichts.
@Topic: Ich werde das erstmal beobachten. Eine optimierte Engine hört sich ja mal ganz gut an. Ich hoffe nur, dass die Story besser als bei Crysis wird.