• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis Wahrhead: Crysis-Nachfolger angekündigt

ey was ist?ich glaube du solltest erst mal deine hausaufgaben für die schule machen weil soviel shit habe ich hier lange nicht mehr gehört,du bist der einzige der pes auf pc besser findet als 1000 andere magazine,aber naja lass mal stecken

Richtig lesen hilft. ich schrieb mit den Patches!! Wer spielt PES auf PC den schon ohne Mods?

Und da ich eine PS3 habe mit PEs 2008 kann ich das durchaus behaupten, da ich einen direkten Vergleich habe.

Das GtA4 doch nur 5Gb wegnimmt kann sein, aber das finde ich persönlich trotzdem zuviel.

Nochmal für alle Leute die es nicht wissen und Kinder wie Kosova25, die es einfach nicht verstehen wollen:

Laut Crytek ist eine 1:1-Umsetzung von Crysis auf Konsolen nicht möglich, da die Xbox und die Playstation nicht genügend Ram zur Verfügung haben und damit die offene Welt, wie sie bei Crysis vorhanden ist, nicht realisierbar ist!

Zu den peinlichen Ergüssen von Kosova braucht man eigentlich nicht viel zu sagen, wo andere versuchen zu argumentieren kommen irgendwelche dumme Anmachen zurück, wie z.B. das hier:
hahaaa ich lach mich schrott,du darfst ja nicht mal solche spiele zocken.
Da frage ich mich ernsthaft, wer denn hier solche Spiele nicht zocken darf.:rolleyes:

Also so richtig besser find ich persönlich das Spiel auf Konsole nicht (bin ein rie´sen PES Fan) habs am PC zu Haus und schon des öfteren auf PS3 gezockt finde persönlich beide Versionen technisch ziemlich gleich.
PS2 Version ist etwas umfangreicher aber technisch klar unterlegen - naja meine Meinung

Vor allem aber ist das nicht das Thema dieses Threads, vielleicht solltet ihr im Forum darüber weiterdiskutieren den hier gehts um den Crysis Nachfolger (für den Fall das ihr das vergessen habt.

2topic: Glaub im Moment auch nicht das die Box oder die PS3 grafisch mit einem DX10 Crysis mithalten kann (lass mich allerdings gerne eines bessern belehren) was mir allerdings relativ Wurst ist, weil die Grafikunterschiede bei guten Umsetzungen eigentlich so minimal sind das einem das beim Spielen kaum auffällt (ausser man sitzt 10 Minuten davor und vergleicht Details).

Jedenfalls freu ich mich auf jede Fortsetzung im Crysis-Universum weil ich den ersten Teil auf Grund der tollen und frei begehbaren Insel (und den sich daraus ergebenden taktischen möglichkeiten), der spitzen Grafik und der überaus gelungen Physik-Engine äußerst toll fand - ob auf PC oder Konsole nur her damit!!!

da muß ich kosova 25 1000% rechtgeben.ich habe extra die GAMES AKTUELL von november 07 rausgesucht und da steht tatsächlich in den test das PES08 gerade noch mit der PS2 mithalten konnte und geschweige den mit x360 und ps3.naja für solche leute muß man beweisen das die tottal auf den holzweg sind weil anders kapieren die es nicht.

P.S die ps2 version hatt sogar VORTEILE gegenüber den pc, in sachen steuerung und sound.

Hier mal ein Bild, damit du mal erkennst, was du da eigentlich erzählst:
Vllt meinst du ja FIFA 08, das sah auf dem PC wie PS2 aus:

neu_vergleich_9.jpg

Nochmal für alle Leute die es nicht wissen und Kinder wie Kosova25, die es einfach nicht verstehen wollen:

Laut Crytek ist eine 1:1-Umsetzung von Crysis auf Konsolen nicht möglich, da die Xbox und die Playstation nicht genügend Ram zur Verfügung haben und damit die offene Welt, wie sie bei Crysis vorhanden ist, nicht realisierbar ist!

Zu den peinlichen Ergüssen von Kosova braucht man eigentlich nicht viel zu sagen, wo andere versuchen zu argumentieren kommen irgendwelche dumme Anmachen zurück, wie z.B. das hier:
hahaaa ich lach mich schrott,du darfst ja nicht mal solche spiele zocken.
Da frage ich mich ernsthaft, wer denn hier solche Spiele nicht zocken darf.:rolleyes:

du bist der einzige hier der mega peinlich ist aber naja,aber es lohnt sich nicht weiter mit dir zu unterhalten weil solche leute wie du provuzieren nur und mischen sich in angelegenheiten von fremden leuten ein,und labern einfach nur SHIT,du willst ja kosova25 heißt er übrigen irgendwie beleren aber machst genau so frech die leute an.also erst mal in die eigene nase fassen schon mal was davon gehört.

Zuletzt bearbeitet:
hee natürlich haben die ps3 und x360 genug power dafür,nur z.b cod4 und GTR5, wie sah den nur z.b pes2008 oder generell die pes reihe das auf pc aus,ich kanns dir sagen die sahen aus wie scheiße und nichts anderes und das liegt nicht an der grafikkarte weil ich habe eine 9600gts und es sieht trozdem shit aus.

Bist du dir 100 pro sicher eine 9600 GTS zu haben würd mich ma interessieren wo du die her hast?

du bist der einzige hier der mega peinlich ist aber naja,aber es lohnt sich nicht weiter mit dir zu unterhalten weil solche leute wie du provuzieren nur und mischen sich in angelegenheiten von fremden leuten ein,und labern einfach nur SHIT,du willst ja kosova25 heißt er übrigen irgendwie beleren aber machst genau so frech die leute an.also erst mal in die eigene nase fassen schon mal was davon gehört.

Vielleicht solltet ihr im Forum euer eigenes Thema eröffnen wenn du nicht damit zurecht kommst das sich hier in diesem Thread andere Leute auch noch zu Wort melden, und Ihre Meinung zum Besten geben

hee natürlich haben die ps3 und x360 genug power dafür,nur z.b cod4 und GTR5, wie sah den nur z.b pes2008 oder generell die pes reihe das auf pc aus,ich kanns dir sagen die sahen aus wie scheiße und nichts anderes und das liegt nicht an der grafikkarte weil ich habe eine 9600gts und es sieht trozdem shit aus.

da spricht der fachmann. :ugly:

da spricht der fachmann. :ugly:

Muß er ja sein denn mit der 9600 gts hat er eine Grafikkarte die eigens für Ihn gemacht worden sein muß (vielleicht schaut dein PES deswegen wie shit aus) denn ein normalsterblicher wie ich kann diese Grafikkarte nicht mal auf der nvidia Seite finden (geschweige denn kaufen) :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle das die PS3 genug Power für eine 1/1 Umsetzung von Crysis hätte, geschweige denn dem Nachfolger! Auch wenn das kein Konsolero gerne hört! Aber das Thema hatten wir ja schon zu genüge...
Ach ja und wenn es nur um die dicke Kohle gehen würde, dann würden nur noch PC MMO`s erscheinen![/quote

willst du damit sagen das die pc`s viele spiele verkaufen??dan muß ich zu dir sagen das du an realitätsverlust leidest,weil was die konsolen an spielen umsetzen ist dagegen bei den pc´s ein schlechter scherz.
Hmm? Naja die Schreibweise sagt ja alles! Jo auf dem PC werden AUCH viele Spiele verkauft! Vor allem der MMO Markt mit seinen monatlichen gebühren ist erträglicher als z.B. ein GTA4!
Aber was solls, mit Kindern zu diskutieren wird ja nicht viel bringen, daher würde ich sagen wir brechen das hier einfach ab! Bourn Out hat es eigentlich ziemlich gut erklärt!
Ich zitiere ihn kurz:
MMOs verkaufen sich viel besser als alles auf den konsolen. Schonmal von CS.S oder WOW gehört? Die sind schon sehr alt und sind schon bestimmt seit 5 Jahren IMMEr unter den ersten 3 best verkauftesten Titeln
Treffender kann man es ja wohl nicht ausdrücken! ;)

Wieder eine Parallelgeschichte? Hat mir bei Rainbow Six Vegas 1+2 auch gut gefallen und Psycho als Hauptcharakter find ich mal echt cool!;)

Net Schlecht

Net Schlecht also ich fínd crysis schon hamma aber des crysis warhead wird noch geiler. Des hol ich mir auf jeden Fall:D

Super cynamite...

Echt toll wie meine Beiträge mal wieder gelöscht wurden :hoch:

Ist natürlich heftig, wenn ich geschrieben habe: ''Naja so wirklich smooth lief Crysis bei mir in DX10 bei Mittel/Hoch nicht. Wenn die Grafik-Engine nochmal verbessert wurde und noch mehr Power braucht, wird sich das Spiel noch schlechter verkaufen als der 1. Teil''
Kann ich echt gut verstehn warum das gelöscht wurde! Nicht dass irgendwelche noch wegen diesem Kommi ausrasten oder so...

Ich will aber nicht Psycho spielen, bzw. wer will das schon? Nomad hatte zwar auch nicht viel mehr Charakter, war mir aber trotzdem irgendwie sympathischer.
Zum Cover: Das sieht ja mehr als ... aus. :rolleyes:
Ich kann mir schon denken wie das wieder aussieht: Technisch perfektes Spiel mit guter Action, aber Story und Charaktertiefe werden wieder mal viel zu kurz kommen.

Zurück