• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis Warhead: Nur 9,97 Euro! Plus weitere Angebote!

bei den dvd und bluray schnäppchen werd ich woh lauch mal zuschlagen müssen.
und brütal legend wird für das geld geholt.

die bluray schnäppchen werde ich mir mal ansehn, vielleicht ist ja was für mich dabei

Hab mir gearde Darksiders bestellt. Es soll am 13.01 da sein. Zum Glück hab ich Urlaub. Geil der rest der Woche und das We sind gerettet.:D

geil, superbad werde ich mir holen, mit die beste komödie die ich je gesehn habe :lol::lol::lol:

Darksiders, müsste man zuschlagen. Battlefiels BC 2 ist auch interressant, doch mekr ich hier grad ohne jugendfreigabe kennzeichnung, ist das jetzt ne härtere USk oder das spiel brutaler ? Wenn sich nichts gegenüber den ersten teil geändert hat, wäre das zB schon wieder sinnloser aktionismus :runter:

Sind hier noch Kommentare der Aktion zur Weihnachtszeit drin?

Ich frag mich, wann Amazon mal Anno 1404 günstiger anbietet. Bei Media Markt kostet das Spiel auch noch 50 €. Find ich ne Frechheit. Das Spiel hat sich sehr gut verkauft und ist schon 7 Monate auf dem Markt, kostet aber immernoch Vollpreis.

Ich finde es toll, dass Amazon BDs so billig anbietet. Damit kann sich das Format weiterverbreiten, und auch die Mittelklasse- Player werden dann sicher unter die 200€ fallen. Vlt kann ich mir dann ja auch meinen Traumplayer von Panasonic leisten mit BDRecordng Funktion und Twin Sattuner für HDTV :D:D:D

schade, diesmal nicht wirklich was für mich dabei, sind aber trotzdem super schnäppchen. Vl kommen demnächst noch ein paar mehr Blu ray´s dazu

Ich finde es toll, dass Amazon BDs so billig anbietet. Damit kann sich das Format weiterverbreiten, und auch die Mittelklasse- Player werden dann sicher unter die 200€ fallen. Vlt kann ich mir dann ja auch meinen Traumplayer von Panasonic leisten mit BDRecordng Funktion und Twin Sattuner für HDTV :D:D:D
ohja finde ich auch, habe eben grad bei scorpion king und königreich der himmel zugeschlagen :):)

COD6 Hardet edition ist schon ein Top angebot aber ich habe sie mir bei Hitmeister für 59,95€ geholt ( Habe meine normale version verkauft)

Ich sollte mal anfangen bei Amazon einzukaufen. Ich hab für die Final Destination 4 BD 24.99€ bezahlt. Auch was ich an anderen Angeboten gesehen habe ich garnicht mal schlecht.

Ich sollte mal anfangen bei Amazon einzukaufen. Ich hab für die Final Destination 4 BD 24.99€ bezahlt. Auch was ich an anderen Angeboten gesehen habe ich garnicht mal schlecht.
bin echt überrascht wie oft wirklich gute angebote dabei sind, hab mir glei mal james bond gesichert,den hab ich noch net :), für den preis kann man nix falsch mache, bloß uffpass das es keine amazon sucht wird :D

also ein schnäpchen habt iht wohl oder übel vergeßen,es geht um

- Mortal Kombat VS Dc Univers!!! das kostet bei amazon.de nämlich 19,95,-euro
ich finde das wäre eine erwähnung wert

Wo ist der Ultimate Edition von God of War 3 ? und das bitte alles in Deutsch !

Battlefield 2 für 17 €. Wie alt ist das Spiel jetzt? 5 Jahre? Da kosten manche Spiele schon so wenig, dass man sie nicht mal mehr auf dem Flohmarkt verhökern kann.

die ultimate edition würd mich auch mal interessieren...kommt die überhaupt nach deutschland? bis jetzt hab ich die nur auf ausländischen seiten gelistet gesehn.

Zurück