Nizzle195
Kicktipp-Gewinner 2009/2010
bei den dvd und bluray schnäppchen werd ich woh lauch mal zuschlagen müssen.
und brütal legend wird für das geld geholt.
und brütal legend wird für das geld geholt.
darksiders hab ich mir auch bestellt.Hab mir gearde Darksiders bestellt. Es soll am 13.01 da sein. Zum Glück hab ich Urlaub. Geil der rest der Woche und das We sind gerettet.![]()

darksiders hab ich mir auch bestellt.
und vor ein paare tagen noch brütal legend für 30€. da hab ich auch glück gehabt, jetzt kostet es wieder 44€
. 

hier sind alle kommentare drin, seit es die schnäppchen news in der form gibt.Sind hier noch Kommentare der Aktion zur Weihnachtszeit drin?
ohja finde ich auch, habe eben grad bei scorpion king und königreich der himmel zugeschlagenIch finde es toll, dass Amazon BDs so billig anbietet. Damit kann sich das Format weiterverbreiten, und auch die Mittelklasse- Player werden dann sicher unter die 200€ fallen. Vlt kann ich mir dann ja auch meinen Traumplayer von Panasonic leisten mit BDRecordng Funktion und Twin Sattuner für HDTV![]()

bin echt überrascht wie oft wirklich gute angebote dabei sind, hab mir glei mal james bond gesichert,den hab ich noch netIch sollte mal anfangen bei Amazon einzukaufen. Ich hab für die Final Destination 4 BD 24.99€ bezahlt. Auch was ich an anderen Angeboten gesehen habe ich garnicht mal schlecht.
, für den preis kann man nix falsch mache, bloß uffpass das es keine amazon sucht wird 
ja das würde ich auch gerne wissenWo ist der Ultimate Edition von God of War 3 ? und das bitte alles in Deutsch !