• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis Warhead: Nur 9,97 Euro! Plus weitere Angebote!

5 Spiele für 10,- Euro

Oh je, das 5 Spiele für 10,- Euro - Angebot ist ja übel! Die Spiele aus der Liste würde ich nicht mal kostenlos haben wollen :D !

Burnot Paradise gab's ja sogar für Konsolen schon für 10€ bei Media Markt. Alle anderen sind zwar günstig aber nicht das Gelbe vom Ei.

Also ich finde ganz und garnicht dass das Schund sein sollte,erst Recht nicht zu diesen Preisen.Die sind TOP.:hoch:

Leider halt nur für den PC.Für die PS 3 wäre mir lieber.Das ist der einzige Kritikpunkt daran.

Hab die Wii letzte Woche sogar für genau 197,- € bei McMedia erstanden natürlich inklusive Wii Sports.:hoch:

Ouh oh man Mercenaries 2 ist für die Tonne fürnen 5er vielleicht aber der preis jetzt ist zu heftig für das spiel sorry

Wii

Also ich hab die Wii bei Media Markt mit allen drum und dran schon für 179€ gesehen!!!

Wet für 25? Krasse Sache, kann man sich schon mal geben, vor allem wo es im Markt noch um die 60 kostet...

Selbst mit den 5 Euro PostIdent drauf (könntet ihr die bitte endlich mal draufrechnen?) noch ein super Schnäppchen für Wet, spiele es immer noch immer mal wieder etwas weiter und es macht weiterhin Spaß.

Da sind ja wirklich ein paar Super Günstige Sachen dabei.
Werde mir aufjedenfall Wet bestellen, warum soll ich das woanders für 60€ Kaufen wenn ich
es für die hälfte bekommen kann. :):hoch::hoch:

also das wet angebot ist echt nicht schlecht, da kann man nix sagen, des forza bundle gibts hoffentlich noch zu weihnachten :D
bzw ein mindestens genauso gutes und vielleicht noch etwas günstiger :D

sind schon ein paar echte schnäppchen dabei muss man schon sagen besonders wet natürlich

Zurück