Crytek stellt Support für Crysis ein

Also da wo ich herkomme, kosteten die Spiele für Konsolen damals zwischen 100 und 120 Mark.
ich erinnere mich noch so um 1990 rum haben die meisten Computerspiele zu beginn 119-129,- DM gekostet, es gab sogar vereinzelte Simulationen und Strategiespiele die bis 179,-DM teuer waren
In Anbetracht dessen das heute aber bei der Verpackung und dem Zubehoer derart gespart wird (solange man nicht gerade die 20-30€ teurere Special-/Collectors-/Royal-Edition kauft...) bin ich auch nicht bereit mehr als 50€ fuer eine ganz kleine Auswahl an (meist noch verbuggten) Spielen zu bezahlen im Jahr und den Rest vom Wuehltisch (also als Budget Titel, meist bei Amazon/Okaysoft) kaufe

Glaube kaum das sich Crytek damit wirklich einen gefallen tut, bei aller Liebe zur Leistungsfaehigkeit der aktuellen Konsolengeneration, neue Grafikengines die im jeweiligen Erscheinungszeitraum das Mass aller Dinge darstellt wird wohl auch in Zukunft beim PC seinen Anfang finden, ob mein Rechner daheim das nun schon entsprechend darstellen kann oder nicht. Dafuer sind die technischen Moeglichkeiten bei den Konsolen einfach auf einen zu langen Zeitraum limitiert.
Denke auch das nicht nur Raubkopierer daran schuld sein koennen was hier momentan los ist. Alleine in meinem Bekanntenkreis kaufen sich viele nur noch guenstigere Spiele unter 20€, da dann die Nerven und der Geldbeutel so strapaziert wird wenn das Spiel dann immer noch Fehler und Kompatibilitaetsprobleme aufweist.
Meine letzten Beispiele in der Richtung: Test Drive Unlimited, Two Worlds, GRID...da kann einem schon die Lust am Geld ausgeben vergehen
 
Also ich würd sagen das der Hauptgrund für den schlechten Absatz ist das die Anforderungen einfach zu hoch bei dem Game sind.

Zum Thema PS3 Hack:
Ganz leichte Sache. Ging früher schon bei der PSP Kinderleicht. Kenn selber Leute die das gemacht haben. An der Firmware rumbastelt und viele Sachen gehn schon. Alles funzt noch nich aber dafür gibt es schon Chips(noch nicht "offiziell" erhältlich).
 
Denke mal es kommt ein Multiplattform Online Shooter mit Crysis setting :rolleyes:
 
So wie es aussieht tritt genau das ein, was ich schon gepredigt habe. Unter all der Edel-Grafik ist Crysis ein mehr als mittelmäßiger Shooter. Es macht auf höchster Grafik am meisten Spaß, da man halt alles auf den Effekten aufgebaut hat. (Die minimal Einstellungen sehen auch gut aus sind aber nicht so überwältigend wie Maximal) Nun kann nicht jeder Geld scheißen um Crysis mit allem zu zocken und desshalb geht es auch unter. Natürlich haben auch die anderen schon vorher genannten Argumente mit ihren Anteil, doch eins ist klar, dass Hauptverkaufsargument ist nunmal die Grafik und das ist nunmal nicht wirklich massentauglich. Wenn die Jungs von Crytek beim nächsten Projekt auch auf Innovation setzen, dann wird wohl größerer Erfolg eingefahren werden.
 
Fehler !!

Crytek stellt Support für Crysis ein

Einen Patch 1.3 wird es aller Voraussicht (nach nicht) geben.



nach nicht geben heisst doch noch nicht geben !! :D:D
 
So wie es aussieht tritt genau das ein, was ich schon gepredigt habe. Unter all der Edel-Grafik ist Crysis ein mehr als mittelmäßiger Shooter.

Crysis ist ein Shooter für Leute denen es Spaß macht mit der gebotenen Freiheit auch was anfangen zu wollen und das ist eben nicht nur die Grafik, auch die ganze aufwändige Physik bietet enorme spielerische Möglichkeiten. ich fand es jedenfalls deutlich besser als das limitierte Moorhuhn 2007 aka Call of Duty 4.
 
Crysis ist ein Shooter für Leute denen es Spaß macht mit der gebotenen Freiheit auch was anfangen zu wollen und das ist eben nicht nur die Grafik, auch die ganze aufwändige Physik bietet enorme spielerische Möglichkeiten. ich fand es jedenfalls deutlich besser als das limitierte Moorhuhn 2007 aka Call of Duty 4.

Ja klar stimmt schon was du da sagt, aber...
es hat einfach zu hohe Anforderungen. Und die Leute kaufen Games die auch gut aussehen und es auch spielen können. Denn überall liest man ja Grafikbombe hier Übershooter da.
Wenn mans aber nich auf der gezeigten Qualität zocken kann will man es auch nicht haben.
 
Zurück