Cs 1.6

Nochmal eine Frage zu der Spielhand. Mit dem Menü auf H tu sich nichts. Auch bei der Console "cl_righthand 1" tut sich nix! Bei dem Advanced Menü bei Option steht bereits "rechts"!

Gibt es noch eine Möglichkeit die Hand zu wechseln?
 
Funktioniert nicht!
Das Messer ist immer in der rechten Hand, die Waffen sind immer links egal was ich mache!
 
Zuletzt bearbeitet:
CounterStrike JA oder NEIN?

Hallo, erstmal und zwar zocke ich seit 6 Jahren mitlerweile CounterStrike angefangen mit 1.5 jetzt 1.6 und manhcmal cz. Meine Frage die ich mir aber jetzt langsam mal stelle ist sollte ich cs weiter zocken oder nicht? Also was würet ihr an meienr Stelle tun?


p.s. ich stelle mir diese Frage, weil ich langsam keine richtige interesse mehr habe
 
Ajakahn schrieb:
Hallo, erstmal und zwar zocke ich seit 6 Jahren mitlerweile CounterStrike angefangen mit 1.5 jetzt 1.6 und manhcmal cz. Meine Frage die ich mir aber jetzt langsam mal stelle ist sollte ich cs weiter zocken oder nicht? Also was würet ihr an meienr Stelle tun?


p.s. ich stelle mir diese Frage, weil ich langsam keine richtige interesse mehr habe
Was ist denn das für eine Frage? :rolleyes:
Wenn du lust hast weiter zu zocken dann mach das, wenn nicht, lass es.
Warum sollen wir dir sagen ob du es machen oder lassen sollst?;)
 
Frage zu Counter Strike

Also, hab da ma ne Frage.(wie immer^^)
Ich wollt mir ja wohl gern Counter Strike zulegen.

Ist Counter Strike bei dem Spiel 'Half Life' dabei?

Hoffe ihr könnt schnell antworten und schon mal thx im voraus

mfG
FightRider
 
Er4zer schrieb:
Bei mienem Half Life war es dabei. :hoch:

:D Ich hab mir gerade HL² gekauft, weil ich kurz zuvor gelesen hab, das da CS:S drauf sein soll. Nu hab ich alles installiert und is alles wunderbar, ausser das da kein CS:S zu finden ist:autsch::motz:
Was hab ich den lieben Gott nur getan, dass mir immer sowas passiert?:confused:


Könnte mir bitte einer sagen, warum da kein Counter Strike drauf ist?
 
FightRider schrieb:
:D Ich hab mir gerade HL² gekauft, weil ich kurz zuvor gelesen hab, das da CS:S drauf sein soll. Nu hab ich alles installiert und is alles wunderbar, ausser das da kein CS:S zu finden ist:autsch::motz:
Was hab ich den lieben Gott nur getan, dass mir immer sowas passiert?:confused:


Könnte mir bitte einer sagen, warum da kein Counter Strike drauf ist?
Hast du alles über Steam aktiviert? Normalerweise, wenn es nicht dabei ist, müsstest du CS:S dann downloaden können über Steam. Obwohl ich es schon komische finde, denn ich habe beide Half Life games und bei beiden war CS dabei. Bei dem einen 1.6 und bei dem anderen Source. Bzw ich musste mir 1.6 wie eben beschrieben dazu downloaden, der HL Key hat das freigeschaltet.
 
Ich les grad die ganze Zeit was von 'Classic' wenn ich mir die Ordner angucke, kann es sein, das auf der 'Classic'-Version kein CS:S drauf ist?
 
jap
aber es gibt immer Publisher und Entwickler
Entwickler ist Valve
Publisher der ersten Half-Life 2 edition war Sierra (?)
Direkt nach erscheinen haben sich beide Firmen getrennt. Und von da an brachte EA die spiele von Valve raus.
Dann wurden HL² udn CS:S aufgespalten und es erschienen HL² udn CS:S pack (oder so, jedenfalls war da DoD:S dabei)
usw.
btw: das gehört eigentlich nicht in diesen Thread oder?
 
Frage! Was willst du mit anderen Models? Totaler Schwachsinn wie ich finde. :huh:
 
Chico233 schrieb:
Frage! Was willst du mit anderen Models? Totaler Schwachsinn wie ich finde. :huh:
Für manche Leute sind die Standartmodels halt langweilig. Nur ist das immer so eine Sache, weil Models für Spieler als auch für Waffen meist nicht in offiziellen Ligen benutzt werden dürfen.
 
Es gibt Custom Models die zb 5 mal so groß sind oder nur aus Kopf bestehen oder ganz rot sind ^^
Daher sind sie in allen Ligen verboten, allerdings wurde Soundcheck abgeschafft und zb Aequtias sorgt dafür das sie in der Esl nicht benutzt werden.
 
Zurück