Cs 1.6

Soweit ich weiß spielt es aber keine Rolle welche Models du hast. Die siehst eh nur du! Ok, wenn da einer einen großen Kopf hat ist es schon doof, wenn er sich normal z. B. hinter einer Kiste versteckt und der Kopf guckt raus. Dann weiß er es.
 
Na der Sinn in der Liga ist ja auch einfach... Also die Regeln! Das Spiel wird so gespielt, wie es installiert wird! ;)
 
Ja ist doch klar, dass man seine Config anpassen kann. Nur ist es z. B. verboten das Essex-Script zu installieren ohne den 180 Grad Patch zu installieren. Das wurde von einigen schon als Vorteil genutzt und mit dem Patch wird diese Funktion ausgeschalten.
 
Ne frage zu CS1.6

hi all...wie immer hab ich wieder ne frage^^zu nem game...wenn ich ma bei 1.6 nur gegen botz zokkn will nech und auf neues spiel klick und ne map aussuchen will, stehen da nur die maps die ich runtergladen hab...also net die standartmaps...wie kann ich die standartmaps da wieder reinkriegen?
~°[f4xd]°~DeR*sEnSeMaNn*
 
Keine Server mehr

Ich hab da ein ziemlich doofes problem.

Ich finde bei CS 1.6 kaum noch Server. Erst nach mehreren Minuten sind gerade mal 80 Server gefunden. In meinem Filter habe ich nur eingestellt, dass nach Servern mit einem Ping, der niedriger als 100 ist, gesucht wird.

Ich hoffe, dass mir einer helfen kann und bedanke mich schonmal im vorraus.
 
@ Sensenmann: Lad sie dir einfach nochmal runter. Das Problem hatte ich anfangs auch... Einfach runterladen und reinkopieren. Dann müsste es wieder gehen. ;)

@ Retex: Was hast du für eine Inet-Verbindung? Haste noch irgendwas am Filter geändert?
 
Danke Chico233...es funzt...eigentlich ganz logisch nech;)...versteh net warum ich net drauf gekommen bin:D...~°[f4xd]°~DeR*sEnSeMaNn*
 
also an meiner verbindung kanns nich liegen;) auch wenns nur 769 k/bits sind
an der firewall kanns auch nich liegen; das hab ich schon ausprobiert

naja mein kumpel hats mir wieder hingebogen

er hats neuinstalliert^^ allerdings mussten wir es 3 mal neuinstallieren das fand ich dann schon komisch aber jetzt gehts ja wieder:rolleyes:
 
Ich habe ein ähnliches Problem wie Retex, meistens (75%) finde ich nur ca. 200 Server, selten (10%) über 1000 und manchmal (15%) gar keinen. Wenn ich dann nochmals refresh drücke, kommt die Fehlermeldung "could not connect to master server". Meistens gehts dann, wenn ich CS nochmals starte. Das ist doch nicht ganz normal, oder?
 
Zurück