• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

CSDS

Wer ist Cynamites neuer Superstar?

• MrTuffgong360lover

Stimmen: 1 20,0%
  • Kaisan

• BenjaminSauer

Stimmen: 0 0,0%
  • Gamemaster1893

• Homer93

Stimmen: 0 0,0%
  • Jemand anderes, und zwar...

Stimmen: 2 40,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Homer93

Bekanntes Gesicht
Wer ist Cynamites ultimativer, absoluter Superstar? Jetzt abstimmen!

Ich möchte zu bedenken geben:

Ich finde eine Abstimmung in diesem Stadium der Aktion viel zu früh. Zuerst müsste man mal klären welche Attribute der Cynastar den haben muss usw.

Und zu der Liste: Die Verarsche von Leuten die sich eh schon selbst verarschen ist auch nicht wirklich soooo lustig...

Da Justin Bieber leider nicht hier angemeldet ist oder sich zumindest immer noch nicht zu erkennen gegeben hat, würde meine Wahl auf den Kaisan fallen, wobei ich auch offen für andere Talente bin.
Ach es ist so schwierig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Homer genommen, für unsere bescheidene Männerquote! Aber die Auswahl fiel mir extrem schwer (Benjamin Sauer, FTW!) ;)

Ähm...Kaisan ist doch schon Superstar...es geht ja um den nächsten...einzig wahren...naja, wurscht. Das wird hier eh nix. Meine schöne Idee...:heul: :ugly:

d.night ist ja schon die queen von Europanien, die darf nicht, Azzi, warum Du eigentlich nicht!? ;):hoch:

Na da würd sich jeder freuen, aber ich bin leider ähm...ich hab Einreiseverbot in Deutschland...müssts euch jemand anderes suchen. ^^
Lüge! Wenn Gaddafi, Mubarak und Bin Laden hier willkommen sind, dann erst recht die Königin von Europanien (obwohl die viel viel grausamer und despotischer regierte)! ;)

Lüge! Wenn Gaddafi, Mubarak und Bin Laden hier willkommen sind, dann erst recht die Königin von Europanien (obwohl die viel viel grausamer und despotischer regierte)! ;)

Die GKvE gibts nimma zum hundertausendsten Mal!

Und ja ok, ich hab kein Einreiseverbot, ich hab einfach keinen Bock :ugly: ^^

Zurück